Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MakroMary


Free Mitglied, Tirol

Kommentare 8

  • Makrodoro 15. September 2013, 9:46

    Tolles Motiv und bestens ins Bild gesetzt. Der Bildaufbau spricht mich an, ebenso die Farben.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Marguerite L. 5. September 2013, 22:24

    Sehr feines Makro,
    zur Zeit sind es im Hochmoor noch die einzigen Schmetterlinge, die anzutreffen sind.
    Mir ist noch nie ein gutes Bild davon geglückt
    GrüessliM
  • Nobodyelse75 5. September 2013, 21:19

    Schön erwischt hast Du den Winzling. Gar nicht so einfach.
    Gruß Simone
  • principiante 5. September 2013, 21:18

    Ich befürchte, dieses Insekt würde ich nicht mal sehen. Aber dank Deiner tollen Aufnahme, weiß ich nun wie sie aussehen.
    Klasse Schärfe. Kompliment**

    LG
  • Reinhardt II 5. September 2013, 20:51

    Kommt gut an ***
    LG Reinhardt
  • Fidibauer 5. September 2013, 20:19

    da hast Du Deinem Namen wieder alle Ehre gemacht- ganz fein
    lg Fidibauer
  • Markus1009 5. September 2013, 19:54

    Hallo,
    ausgezeichnet

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • NaturDahlhausen 5. September 2013, 19:51

    tolles Makro mit super Schärfe und top Freistellung
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 400