Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
613 8

Bernd Schindel


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Bernd Schindel 5. März 2013, 14:52

    Danke schön!
  • belladonna2208 4. März 2013, 22:09

    Die blaue Villa auf dem Graswarder von Heiligenhafen...
    Eines meiner Lieblingsmotive wenn ich auf Fototour gehe!
    Mit der Fehmarnsundbrücke im Hintergrund und den bunten Wäschklammern mall ganz anders fotografiert!
    Ich finde es ist eine gelungene Aufnahme, klasse!
    VG Susanne aus Heiligenhafen.

  • Bernd Schindel 17. Februar 2013, 15:21

    ...die weiße Klammer... Wenn ich ehrlich bin, fällt sie mir jetzt das erste Mal auf. Dank euch.
  • alicefairy 17. Februar 2013, 13:34

    Herrliche Farbspielerei.
    Lg Alice
  • tinchen49 17. Februar 2013, 11:00

    total schöner Einfall; gutes Foto!
    lg tinchen
  • Christian Leuenbeger 17. Februar 2013, 10:33

    coole Perspektive, hätte geschaut, dass keine Klammern in die Hütten geraten.
    lg Christain
  • Ilse Jentzsch 17. Februar 2013, 10:31

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ein großartiger Einfall die Wäscheleine mit den bunten Klammern als Hauptmotiv zu fotografieren.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch


  • DorotheH 17. Februar 2013, 10:10

    Klasse Aufnahme, gefällt mir super, super gut!
    LG Dorothe

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.5 mm
ISO 100