1.646 7

Thomas Hohlfeld


kostenloses Benutzerkonto

Grass boot

Alternative Materialien

Kommentare 7

  • Thomas Hohlfeld 10. Januar 2007, 19:15

    Danke Euch für die netten Kommentare und die freundliche Aufnahme hier in der Community. Hat mich echt gefreut, wie man hier als Neuling begrüsst wird. :-)
    Das Pic war mehr oder weniger ne spontane Idee und ist eher durch Trial and Error entstanden. Die Grastextur z.B. besteht insgesamt aus 5 Layern, die mittels Displace-Filter an die Oberfläche des Schuhs angepasst und gegeneinander verblendet wurden. Für die Kanten hab ich den in Photoshop integrierten Dunegrass-Brush benutzt.
  • Britta Lamberty 10. Januar 2007, 18:32

    echt cool!! tolle Idee, sehr schön umgesetzt!
    LG Britta
  • DrFlash 9. Januar 2007, 23:28

    richtig cool. tolle bearbeitung. 1aaaaaaaaaaa+++++++
    da steckt aus meiner sicht einiges an arbeit drin. resultat war es aber sicher wert.
  • Alex SM 9. Januar 2007, 23:13

    Green Peace Shuh :)
  • BÄRbelleS 9. Januar 2007, 23:09

    Haha... das ist ja ein tolles Bild !
    Super die Bearbeitung.
    Feine Idee...
    Mir gefällt es gut.
    lg Bärbel
  • Sven Richter 9. Januar 2007, 23:03

    Hi Thomas!
    Das ist ja ein richtig (G)Kras.ses Bild :)
    Gefällt mit sehr gut.

    LG Sven
    P.S. wünsche dir viel Spass in der Fotocommunity!
  • Joachim Anno 9. Januar 2007, 23:02

    I`m walking...yes I do...

    ein tolles Bild...

    .klasse...

    Grüße Joachim

Informationen

Sektion
Views 1.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz