Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R e n a t e A s s i e s


Free Mitglied, Papenburg

Kommentare 3

  • WerMaltWas 23. März 2015, 11:56

    Das hintercherschleichen hat sich gelohnt :-)
    Ist sehr gelungen, als wenn er vor einem wäre...
  • R e n a t e A s s i e s 25. April 2014, 10:10

    Dankeschön lieber Werner für deine nette Anmerkung. Über dieses Foto hatte ich mich auch sehr gefreut, da ich diesen Hüpfer 20 Minuten hinterher geschlichen bin, bis ich ihn endlich gut ablichten konnte.
  • Werner_B 23. April 2014, 18:02

    wunderbar vor dem Hintergrund freigestellt und eine perfekte Schärfe auf´s Heupferdchen.
    Auch hier sehr schön der tiefe Blickwinkel.
    VG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 710
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1