823 35

jeverman


Premium (Pro), Jever

Grasland

ich wollte mich auch mal an etwas Buntem versuchen.
Vielleicht gefällt es...

http://www.klesse-fotos.de/

Kommentare 35

  • Jens Lotz 19. September 2014, 22:22

    Hi Andreas. Also von mir aus hättest Du hier sogar noch 50 Prozent des Himmels weglassen können--ein Hauch irritieren mich die grünen Ecken im Himmel:-) jedoch ist Dein surrealer Ansatz in der Farbabbildung hier hinsichtlich der Gebäude und der dadurch gigantisch wirkenden Grasfläche echt der Hammer und gefällt mir ausgezeichnet.
    LG jens
  • dasdritteauge 17. September 2014, 17:59


    es ist toll .
    die ruinen wirken wie leinwände
    und
    deine bearbeitung wirkt
    - ganz ähnlich wie das klassische s/w -
    sehr monochrom und daher auch per se harmonisch !

    liebe grüße vom 3auge

  • Karl-Heinz Lüpke 15. September 2014, 3:18

    Top mit den leicht entsättigten Farben!
    LG Kalle
  • Maria J. 14. September 2014, 21:58

    Ja, mir gefällt es.
    Nur hätte ich gern etwas mehr Info über das, was hier mitten im Grasland steht ... und so schön bemalt ist ... ;-)
    LG Maria
  • Wolfgang Georgi 14. September 2014, 21:16

    Schönes Motiv, schön getönt und perfekt eingeteilt!
    Mir gefällt das richtig gut ... mal was anderes!
    LG Wolfgang
  • Elfie W. 14. September 2014, 17:08

    intensivst und hochinteressant. Das Bild ist ein Erlebnis!!
    LG elfie
  • D o m e n i c o 14. September 2014, 13:29

    So herrlich die Farben und diese grandiose Wolkenstimmung.
    lg
  • Arnold. Meyer 14. September 2014, 12:36

    und Kunst am Bau, die hier hoffentlich viele Zuschauer findet.
    lg Arnold
  • Marco131077 14. September 2014, 9:45

    Paar Überbleibsel aus der Vergangenheit, eingehüllt von einer Halmwiese. Stimmungsvolle Bearbeitung. Eine Aufnahme die begeistert :)

    LG Marco
  • OlliB² 13. September 2014, 22:27

    finde ich sehr gut, manches darf man auch nicht in s/w machen, kommt aber nicht überall gleich gut an :-)
  • MRichter 13. September 2014, 20:24

    Ganz ehrlich? Das Motiv finde ich total klasse - aber ich würde es doch auch gerne mal in der jeverman-typischen SW-Umsetzung sehen ;-)

    LG Michael
  • Klaus Gerken 13. September 2014, 19:25

    Begeisternd gut! Klasse Schnitt und BEA!

    LG Klaus
  • kira2501 13. September 2014, 18:57

    Wieder eine sehr gute bildaufteilung und
    Das Motiv ist perfekt
    Lg Ute
  • sibon 13. September 2014, 16:56

    Das Bild der kleinen Ausstellung im Grasland wird durch die Farben selbst zum Ausstellungsstück/Kunstwerk! Die sich beißenden Grüntöne erhöhen die Spannung. Klasse Motiv und effektvolle Bea!
    Gruß Sigi
  • WM-Photo 13. September 2014, 14:04

    Ganz stark präsentiert. Die Bea betont das Grasland!

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 160