Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Grashüpfers bitteres Ende

Eine Wespenspinne hat einen Grashüpfer überlistet und ist gerade dabei, ihn für ihre Speisekammer zu "konservieren".

Kommentare 7

  • Ludger Hes 24. August 2007, 18:48

    Klasse Makro dieser Wespenspinne von unten. Selbst die Spinndrüse am Hinterleb ist gut zu erkennen. :-)
    LG, Ludger
  • Franz Burghart 23. August 2007, 16:11

    Sehr gutes Makro
    LG Franz
  • WERNER-ZR 23. August 2007, 15:45

    Schön scharf direkt auf der Hauptmahlzeit. Da hat sie ganz schön zu wickeln gehabt, die Kollegin.
    LG Werner
  • Charly 23. August 2007, 13:11

    Sind auch ihre Lieblingsspeise. Und sie wohnen so
    dicht zusammen, das kann ja nicht gutgehen *g*
    Tolle Aufnahme - aber hallo!
    LG charly
  • Ewa P. 23. August 2007, 12:41

    tolle aufnahme!
    Lg ewa
  • Wurzelmann 23. August 2007, 11:21

    Schöne Aufnahme. Hier habe ich noch den Grashüpfer, wie er tags zuvor noch in aller Ruhe gelesen hat ;-)
    LG, Thomas
  • Harley1991 23. August 2007, 11:20

    Starkes Bild! Schärfe gut getroffen!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz