576 3

Tobias Fraenz


kostenloses Benutzerkonto, Gevelsberg

Kommentare 3

  • Otto Ersching 14. Juli 2011, 22:16

    Ich finde es auch nicht schlecht.

    Mit der Kit-Linse lässt sich für ein Makro auch nicht viel mehr herausholen. Beim nächsten mal versuchen (ist in meinen Augen sehr schwer bei lebenden Insekten) den Schärfepunkt auf die Augen bringen.

    Bei der Kit-Linse ist Offenblende (ich glaube bei Brennweite 45 ist 5.6 schon Offen) nicht besonders gut. Lieber 2-3 Blenden abblenden.
  • Sonja.A 14. Juli 2011, 17:59

    Das sieht doch schonmal garnicht schlecht aus, und das mit der Schärfe bekommst du auch noch hin....
    Lg Sonja
  • Falk Silbernagel 11. Juli 2011, 19:03

    Schade, dass es ein klein wenig unscharf ist!

Informationen

Sektion
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 160