858 5

Michael Gaschler


kostenloses Benutzerkonto

Grashüpfer

leider mit schatten im gesicht, aber ich war froh, das er sitzen geblieben ist


Schwebefliege und ???
Schwebefliege und ???
Michael Gaschler

[ Aus dem Weg, jetzt komme Ich ]
[ Aus dem Weg, jetzt komme Ich ]
Michael Gaschler

Kommentare 5

  • Kai W. 19. März 2005, 19:52

    richtig schön geworden, schon klasse dass er nicht abgehauen ist...
    Grüße Kai
  • Hanne L. 14. Juli 2004, 19:22

    ... und er hat sich noch so fotogen hingesetzt!! Ein klasse Makro ist dir da gelungen!!! Unheimlich schöne Farben!
    LG Hanne ... und danke für dein 'pro'
  • Larry G. Laber 13. Juli 2004, 18:37

    Eben, Schatten hin oder her, so ist es im Leben und auf der Wiese. Mir hüpfen die Viecher immer davon...

    Gruß Larry G. Laber
  • Rita Scheer 13. Juli 2004, 16:24

    schatten stört nicht, man sollte sowas erst einmal fotografiert bekommen :-) LG rita
  • Icke Bernd 11. Juli 2004, 19:10

    "ich war froh, das er sitzen geblieben ist"
    stimmt, erst bewegen sie sich kein Stück und im nächsten Moment sind sie einfach weg !!
    Und wo Licht ist, ist Schatten. Ich find ihn auch gar nicht so schlimm. Wäre mir auch gar nicht SO aufgefallen.
    Mir gefällt die Aufnahme.
    Gruß
    Bernd