Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 35

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Kommentare 35

  • Trixi Schneider 2. August 2009, 22:17

    super gewählte perspektive und
    tolles motiv.
    sieht echt stark aus.
    lg trixi
  • Christel Kessler 31. Juli 2009, 13:40

    Perspektive und Anblick sind der Hammer!
    lg christel
  • Uwe Vollmann 30. Juli 2009, 14:49

    Hallo Ludwig, wie ein fremdes Wesen aus dem All klettert dieses Insekt den Getreidehalm hoch und schaut mit seinen großen Augen, wie hoch es noch klettern muss, um endlich oben anzukommen! Ich finde es ganz großartig, wie Du uns mit Deinen tollen Makros Einblick in diese Welt der kleinen Wesen gibst!
    LG Uwe
  • jean philippe 30. Juli 2009, 14:42

    es ist wirklich ein außergewöhnliches Macro, das andere wechselt, ich dich beglückwünscht es ist durch das Einrahmen, die Klarheit hervorragend, Farben ist alles vollkommen!!!! Freundschaften, jphi
  • AL dente 29. Juli 2009, 17:24

    So einen konnte ich kürzlich auch ins Bild bannen – aber, dass er mich danach vor lauter Freude auch noch angesprungen hat, das brauche ich nicht wirklich. :-)
    Diese Perspektive ist einfach der Hammer – sehr schön mit diesem Schärfeverlauf und den Farben.
    Liebe Grüsse und einen tollen Abend
    Andrea
  • michael mandt 29. Juli 2009, 7:10

    respekt, eine top arbeit.

    lg
    michael
  • Roswitha G. 28. Juli 2009, 21:24

    Das ist wieder eine super Aufnahme.Die Perspektive finde ich besonders gut.

    Gruß Roswitha
  • Ludwig F. Ellner 28. Juli 2009, 18:05


    @eckhard

    das wäre ja auch der hammer, wenn es jedesmal eine steigerung geben würde ;-)

    lg ludwig
  • Eckhard Pech 28. Juli 2009, 16:22

    Nicht so gut wie die Wespe !
    Die ist und bleibt..... 1A !
    Grüße !
  • Roland Bendzinski 28. Juli 2009, 12:11

    Knacke Scharf...sehr gut!
    LG Roland
  • Gunda Çilingir 28. Juli 2009, 10:31

    mit einer knackigen Schärfe... klasse lg Gundi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Juli 2009, 10:11

    superschön

    Lieben Gruss
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Juli 2009, 10:11

    superschön

    Lieben Gruss
  • my Way 28. Juli 2009, 9:10

    hey, das ist eine geniale Perspektive, sehr schöne Aufnahme !
    LG
  • Krebs 28. Juli 2009, 9:04

    Das sitzt auf den Punkt. Kompromisslos gut. Von Alfa bis Omega. Ohne wenn und aber. Gratulier zu dem Foto.
    VG Peter