Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Grashüpfer

....aber welcher nun???

womöglich der Weißrandige Grashüpfer?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

entstand am gleichen Tag wie

kleiner Grashüpfer ganz groß
kleiner Grashüpfer ganz groß
ichbindie.N.punkt

Kommentare 7

  • Tobias Städtler 28. Juni 2011, 17:04

    Ein schön gelungenes Makro, vor allem wirkt es ganz natürlich
    LG Tobias
  • Fischauge68 28. Juni 2011, 12:55

    Jedenfalls ein Riesenexemplar so wie Du ihn hier abgelichtet hast. Schaut fast etwas monsterhaft aus.
    Hätte evtl. noch eine Idee dunkler gewählt. Aber ist Geschmackssache.

    LG Heike
  • fred 1199 28. Juni 2011, 11:30

    das ist ferdinand der hoch hinauswill und du ihn dabei bestens abgelichtet hast
    lg gerd
  • Rhapsody09 28. Juni 2011, 11:05

    Oha Insekten sind nicht grade mein Spezialgebiet :-)...aber deine Aufnahme ist tiptop, LG Marion
  • Rm Fotografie 28. Juni 2011, 11:01

    ich mag hier die bildpräsentation samt rahmen sehr
    auch die aufnahme selbst beeindruckt mich !!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Markus M. Schmidt 28. Juni 2011, 10:49

    Super. Hätte ich aber ohne Rahmen und größer eingestellt, damit man sich an den Details des Hüpfers weiden kann. ;-) Könnte übrigens ein Feldgrashüpfer sein. Schau mal bei Wikipedia nach. Bin mir aber nicht sicher.
  • Der Cuxhavener 28. Juni 2011, 10:38

    Leider weiß ich das auch nicht.
    Das Makro ist sehr gut.

    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 160