Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 10

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Grashüpfer

Der Grashüpfer saß da ganz gemütlich auf seinem Blatt und ich konnte in Ruhe fotografieren. Er war mindestens 6 cm lang. So einen großen habe ich noch nie gesehen.

Kommentare 10

  • R + G Team Dülmen 19. Januar 2006, 20:33

    schon wieder ein grashüpfer....:-))
    schön....
    der gefällt mir aber auch sehr gut.....
    ich bewundere deine aufnahmen....
    schön......
    lg.....günter
  • Helene Kramarcsik 5. September 2004, 18:27

    Hallo Hannelore!
    Schließe mich dem allgemeinen Lob an.
    Tut mir leid, wenn ich meine Anmerkungen kurz halten muß. Sehe gerade, daß Du sehr fleißig warst. Muß nun gut 20 bilder von Dir nachsichten.
    Gruß Helene
  • Irene K. 25. August 2004, 23:37

    alles "im grünen Bereich" im wahrsten Sinn der Worte. Sehr schöne Aufnahme!
    lg Irene
  • Carsten Heyer 25. August 2004, 9:33

    eine tolle Nahaufnahme. Dieses Motiv war mir noch nicht vergönnt.
    liebe Grüße
    Carsten
  • Markus Zarn 24. August 2004, 18:30

    hallo hanni

    dein grashüpfer hat sich aber sehr gut getarnt.
    du hast ihn trotzdem sehr gut erwischt und eine wunderbare aufnahme von ihm gemacht.
    sehr schöne belichtung und kontrast.

    viele grüsse; markus
  • Aurora G. 24. August 2004, 17:30

    Gefällt mir wieder sehr gut! mfg., Aurora
  • Klaus-Jürgen Röricht 24. August 2004, 16:57

    Und wieder so ein Glücksfall von gutem Licht und geduldig wartendem Grashüpfer, Daran hat man doch selber Freude, oder? - Ein prima Bild!
    Gruss Klaus
  • Achim S 24. August 2004, 12:43

    Die Aufnahme ist Dir wirklich sehr gelungen. Die Schärfe ist optimal und die vielen verschiedenen grün Töne gefallen mir sehr.
    LG Achim
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 24. August 2004, 8:00

    Klasse, grün auf grün macht sich gut. Scharfe Aufnahme.
    Gruß Fritz
  • Wolfgang Teschner 24. August 2004, 0:54

    sieht in diesem Licht fast unwirklich aus!
    Schön gesehen und schön fotografiert
    Schönen Gruß,
    Wolfgang