Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luftfahrtarchiv


Pro Mitglied, Berlin

Grashüpfer Flip wirbt für den Kinofilm "Die Biene Maja"

Flip der Grashüpfer wirbt für den Kinofilm "Die Biene Maja" auf dem rechten Heck des Airbus A320-200, D-AIQD.

Der Kinofilm in 2D und 3D läuft heute am 11.September 2014 in allen deutschen Kinos an, in dem Jan Delay mit seiner nasalen Stimme den Willi spricht und Nina Hagen, sowie ihre Tochter Cosma Shiva und ihre Mutter Eva-Maria weiteren Bienen ihre Stimme leihen.

‚Hü Hüpf’! so springe ich durch die Wiese. Ich kenne jedes Tier auf der Wiese, und alle kennen mich. Denn ich lebe schon sehr lange hier. Aber seit die kleine Maja hier auf der Wiese lebt, ist nichts wie es vorher war. Ja, dieses Bienchen bringt Leben in die Blumenbude. Sie will alles ganz genau wissen, deshalb erzähle ich ihr was ich weiß, über die Blumen und die Tiere und den Regen und die Sonne. Manchmal spiele ich ihr auch etwas auf meiner Geige vor, und dann schauen wir uns dabei den Sonnenuntergang an.

Kommentare 0