Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sei Borg (Gerhard)


Free Mitglied, Grasbrunn bei München

"Grashüpfer auf Ritchey Z-max 2.1"

Zwangspause beim Biken, bis Tierchen sich entschließt weiterzuhüpfen.
Canon G1 - Blende 8 - AV -

Kommentare 4

  • Sei Borg (Gerhard) 24. Juli 2001, 15:05

    Er hats probiert, aber als ich noch ne zusätzliche Macrolinse aufgeschraubt habe hat ers mit der Angst gekriegt und ist geflüchtet.
    Gruß
    Gerhard
  • JOchen G. 24. Juli 2001, 13:08

    Technische Frage an den Gerhard:
    Hat der Hüpfer denn die Schraube lösen können?
    Gruß
    Jochen
  • Sei Borg (Gerhard) 23. Juli 2001, 12:56

    Des Helle liegt am Planet, hat brontal runtergemacht.
    Gruß Gerhard
  • Thomas Moonen 23. Juli 2001, 9:34

    Da mußtest Du aber ganz genau hinschauen!? Das Photo kommt mir etwas hell vor! Kann aber auch an meinem TFT liegen!? Gruss Thomas