Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Hentschke


Basic Mitglied, Dülmen

Grashüpfer am Morgen

Die ersten Sonnenstrahlen kamen gerade erst durch, der Tau lag noch auf den Blättern der Rose ... da schlich ich mich heran...

Kommentare 4

  • L.K-Photo 8. August 2010, 17:57

    Gefällt mir auch.... Tropfen sowieso... :-). Hast du schön gesehen und auch festgehalten. VG Lars
  • Babarella 7. August 2010, 23:34

    Den hast Du ja sehr gut getroffen. Sieht sehr gut aus, auch mit den Wassertropfen auf dem Blatt.
    Babarella
  • rita k 6. August 2010, 20:29

    Gefällt mir auch. Vor allem die Schärfe und die sehr schönen Farben.
    LG Rita
  • Dirk Schiemank 6. August 2010, 19:37

    ... starkes Makro, gefällt mir...

    lg dirk