Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dotzke


Free Mitglied

Grashalme im Gegenlicht

Spontanes Bild

Kommentare 9

  • Malibu 15. Juli 2013, 9:56

    cool! :-)
  • orphus 14. Juli 2013, 19:32

    Sehr dichtes schönes Bild
  • So-fia 12. Juli 2013, 18:57

    Die Lichtreflexe find ich klasse, aber beim Rest schließ ich mich Christian und Othmar an.

    Grüßle
  • Sybil.J 9. Juli 2013, 13:42

    Die dunkle Ecke und die helle Ecke finde ich auch nicht so gelungen.

    Die Lichtreflexe etc. pp. sowie die geringe Schärfe dagegen machen für mich gerade den Reiz an dem Bild aus.

    Beim Thema Bildausschnitt stimme ich O.K.50 zu.

    Für mich ist dein Spontanversuch (bis auf die Ecken) ganz gut gelungen.

    Und wie du siehst: Alles Geschmackssache ;-)

    LG sja6
  • joasch 8. Juli 2013, 22:07

    dito Chris & Othmar

    VG Joachim
  • O.K.50 8. Juli 2013, 11:12

    willkommen hier erstmal......und leider muss ich Chris zustimmen.
    Das wirkt sehr konfus und unruhig.
    Du schreibst ja dass es ein spontanes Bild ist - ein bisserl Akribie bei Motivwahl und Bildausschnitt käme trotzdem in Frage und würde auch einem Spontanbild gut stehen.

    VG
  • JT-Photography 7. Juli 2013, 20:40

    Dieses Bild sieht großartig aus. Die Schärfe in einigen Tropfen an den verschiedenen Halmen gefällt mir sehr gut! Wunderschöne Aufnahme, welche mit dem Lichteinfall noch besser wirkt!
  • ChristianNenno 7. Juli 2013, 20:16

    kunterbuntes kreuz und quer, mit vielen Lensflair und überstrahlenden Lichtreflexen, dazu links eine dunkle Ecke und rechts eine Helle ..... sorry aber das ist für mich nicht wirklich ein gutes Foto, dazu fehlt mir ein Motiv, ein Bildaufbau und auch ein Schärfebereich.

    lgChris
  • jmauerer 7. Juli 2013, 19:02

    sehr schönes Bild! toll !!!
    lg Hannes