Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Star Silver


Basic Mitglied, München

Kommentare 3

  • Michael Hepperle 3. Oktober 2015, 21:41

    Mystical trifft es sehr gut. :-)

    Hast du die Betonung des "Hauptmotivs" beim Fotografieren realisiert oder im Nachhinein per EBV? In jedem Fall ist das echt gut gelungen. Der satte Kontrast aufgrund der breiten Tiefen gefällt mir echt gut.

    Zum Thema Beschnitt: Ich hätte vielleicht von oben links 20 % weggenommen, so dass der Halm automatisch etwas nach links oben gerückt wäre und oben links der helle Verlauf noch verschwunden wäre.

    lg
    Michael
  • Andi Petersen 6. September 2014, 12:15

    Hallo,
    schöne Aufnahme, die in Richtung "low-key" geht. Ich hätte das Hauptmotiv eventuell etwas aus der Mitte gerückt? Aber dann wär er rechts beschnitten, wie ich gerade nochmal geschaut hab. Also doch lieber so
    LG aus der Eifel
    Andi
  • JamJamVogel 7. Mai 2014, 9:58

    mystical ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO ---