Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grashalm im letzten Sonnenlicht !!

Grashalm im letzten Sonnenlicht !!

771 20

Hannes P.


Basic Mitglied, Nähe Aachen

Grashalm im letzten Sonnenlicht !!

Das Foto entstand spontan bei einem Spaziergang als Versuch einer Gegenlichtaufnahme !!
Das Foto ist unbearbeitet !!
Ich bitte um Anmerkungen, positiv wie auch negativ !!

Kommentare 20

  • Daisy unattainable 18. Oktober 2011, 19:33

    Sehr sehr schönes Bild *-*
  • Dusty-rain 24. Juni 2011, 2:18

    Gefällt mir gut. so ein kleiner Grashalm ganz allein in dieser Großen Welt. so fühlen wir Menschen uns auch manchmal. Sehr schön finde ich....

    LG Dusty

  • fotografiehalle 13. Februar 2011, 18:24

    Vielen Dank für die Anmerkung bei
    Silhouette
    Silhouette
    fotografiehalle
    .

    Mir gefällt das Foto. Eventuell hätte ich auch die Sonne komplett mit reingenommen, aber vielleicht wäre sie dann zu dominant. Hätte wahrscheinlich zwei Aufnahmen gemacht und dann geschaut, welche besser ist *lach* Die Farben sind super. Da muss man nichts mehr nachbearbeiten.

  • Ostseeperle 31. Dezember 2010, 9:25

    Das Foto gefällt mir.
    Wunderschön mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund.
    LG von Ostseeperle
  • -Stefanie Frank- 8. September 2010, 16:42

    Schöne Idee, mir gefällt es sehr.
    LG Steffi
  • Ulrika Swoboda 22. August 2010, 22:50

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung beiFreue mich immer wenn Fotos mit verlinkt werden, denn mir gefallen diese kleine Bildchen, sind wie eine Visitenkarte des Schreibers.
    Solche Fotos wie deines mag ich sehr, nur hätte ich die Sonne nicht abgeschnitten und nicht so viel vom Himmel gelassen.
    LG Ulrika
  • Eifelfocus 10. August 2010, 22:06

    Solche Spontanspaziergangaufnahmen kenne ich auch sehr gut. Es ist eine gelungene Aufnahme und sie gefällt mir. Vielleicht etwas weniger Himmel. Aber es ist wie es ist und so ist es schön.

    LG Eifelfocus
  • Uelli 24. Juli 2010, 11:46

    sehr schöne Aufnahme - gefällt mir außerdordentlich!
    LG Uelli
  • kurt steinle 14. Juli 2010, 21:02

    eine großartige Arbeit ist das, lg kurt
  • Alexandra Diensthuber 14. Juli 2010, 19:16

    Hallo Hannes,
    es ist einfach nur
    SCHÖN
    Liebe Grüße
    Alex
  • Timo1990 14. Juli 2010, 18:53

    Hallo Hannes , Finde das bild super
    die Farben im Himmel sind klasse und mit dem grashalm wirkt das ganze noch besser !
    Gruß Timo
  • Prosecco666 12. Juli 2010, 14:17

    Das Foto ist einer sehr schönen Idee entstanden.
    Sieht klasse aus. Für mich müsste der Halm nicht mehr ins Bild genommen werden. Schade ist nur, dass so wenig vom Gras am unteren Bildrand zu sehen ist. Es sähe interessanter aus, wenn es sich ins Dunkle hinein verliert, anstatt am unteren Bildrand abrupt zu enden...
    ...aber man hat gut reden: Wenn's so düster ist, kann man immer nur hoffen alles richtig gemacht und ins Bild genommen zu haben. Das Ergebnis sieht man erst im Nachhinein.

    Ich bleibe dabei: Prima Idee - Nachahmenswert!

    Gruß,
    W!LL!
  • Herbert Kohl 10. Juli 2010, 16:43

    Eine sehr schöne Stimmung hast du da eingefangen.
    Hättest du das Gras weiter oben ins Bild gesetzt wäre es meiner Meinung nach noch besser geworden.
    V.G. Herbert
  • Sigrun Pfeifer 9. Juli 2010, 20:35

    Wunderschön. Gute Idee, so ein Foto zu machen. LG Sigrun
  • drachenfeuer 9. Juli 2010, 19:23

    Wunderschönes Bild mit tollen Farben und viel Stimmung. Ich würde eventuell oben ein bisschen was wegnehmen, dann wirkt der Grashalm eventuell noch besser.
    LG Donata