Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Grasgrün


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Gordon 42 12. März 2013, 15:46

    Sehr interessant, vielleicht ein Holzsudoku. Eigenartige Beschriftung.Liebe Grüsse Günter.
  • Brigitte Specht 4. März 2013, 9:42

    ....Klasse von Dir präsentiert und auf so eine Auflösung was es denn nun genau ist wäre ich nie gekommen..:-)
    So lernt man immer wieder etwas dazu!
    L.G.Brigitte
  • Tobias Zabel 19. Februar 2013, 20:55

    Wäre ich nie drauf gekommen-die Zahlen leuchten mir bisher auch nicht ein und ich hätte ein anderes Abnutzungsmuster erwartet an den Holzlatten...
    Sachen gibt es ....
    Beste Grüße, Tobias
  • Grasgrün 19. Februar 2013, 16:45

    Hallo, erst mal Danke, dass Ihr Euch Gedanken über mein Bild gemacht habt. Leider liegt Ihr mit der Absperrung beide falsch. Es handelt sich hier um eine Vorrichtung für´s Eisstockschießen und zwar um die Punkte zu zählen. Man lässt seinen Eisstock über´s Eis gleiten und versucht dabei eines der beweglichen Lättchen zu treffen, möglichst natürlich eines mit hoher Punktzahl :-)...
    LG von Grasgrün
  • Joe Cuhl 17. Februar 2013, 20:46

    1 - 3 - 5 - 7 - 9 - 7 - 5 - 3 - 1
    Mir fehlen die geraden Ziffern.
    Im unteren Teil ist die Farbe abgenutzter...

    Bewegliche Absperrung für . . ????

    JC-Gruß
  • Tobias Zabel 17. Februar 2013, 19:09

    Bewegliche Holzlatten -schon länger draußen ;-) Die Farbe deutet eher auf die Nutzung an der See hin .Die Beschriftung ist etwas irreführend....könnte mit Strandkörben,Booten ect . zu tun haben. Eher Boote.
    Die hängenden Holzlatten sind nicht irgendwie typisch abgenutzt,werden wohl nicht dauernd bewegt.Ist dann eher eine Art Absperrung/Schranke ,oder ?
    Beste Grüße, Tobias

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.2 mm
ISO 100