Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matth. Fichtner


Free Mitglied, Niebüll

Grasglucke oder Trinkerin (Euthrix potatoria)

Morgens, mit Tautropfen.

Kommentare 2

  • Matth. Fichtner 9. Juli 2013, 10:26

    Stimmt, in meiner Seite habe ich es richtig beschriftet. Und hier war ich ja wohl etwas unaufmerksam... Vielen Dank!
  • Susann K. 9. Juli 2013, 10:12

    hm......ne kein Eichenspinner sondern Grasglucke und die braucht tatsächlich Wasser um zu überleben und wird deshalb auch Trinkerin genannt
    lg
    susann

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (65535) 100mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600