Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 2

  • Simon Swelt 11. September 2013, 12:25

    Ich find's klasse! Die Grashalme stören mich nicht, aber unten ein wenig mehr wäre schön...

    VG
    Simon
  • M.Singler 11. September 2013, 7:04

    Wirklich tolles Foto. Schöne Idee und Bildkomposition. Ich würde nur noch die Grashalme, die links und rechts durchs Haar verlaufen, retouchieren. Diese lenken einfach zu sehr ab ;) Und evtl ein wenig an der Tonung noch nachbearbeiten. Dann wäre es wirklich ein erstklassiges Portrait meiner Meinung nach. Aber trotzdem, Portraits würde ich auch gerne irgendwann ins Auge fassen, und ich würde mit Sicherheit lange brauchen um dann so etwas heraus zu bekommen ;) Also meinerseits halt Kritik auf hohem Niveau *lach
    Mach weiter so und natürlich noch viele schöne fotografische Momente, Deine Fotos gefallen mir meistens wirklich gut.
    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 100