Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Grasfrosch

... im Schnee

Andere Perspektive.

Aufnahme vom 6.4.13
Sony SLT A 77
Sony Makro 100 mm
Freihand

Kommentare 36

  • Jänkyboy 1. Mai 2013, 13:37

    wow, was für eine Aufnahme!!! Im Schnee präsentiert sich der Frosch richtig gut, das sieht einfach gut aus !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Andre´s Bilderwelt 14. April 2013, 0:26

    Ein klasse Bild mit einer tollen Perspektive.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Mattel 13. April 2013, 23:28

    Ein Foto vom allerfeinsten mit einem gekonnt gemachten Schärfeverlauf.Ich ziehe den Hut,mein Kompliment.Ein schönes Wochenende wünscht dir der Mattel
  • Volker K 12. April 2013, 22:03

    Schönes Makro, in bester Schärfe !
    Gruß Volker
  • stillerfuerst 11. April 2013, 20:26

    Diese Version gefällt mir sogar noch besser.
    Immer wieder schön anzusehen. wie er im Schnee sitzt!
    VG Sebastian
  • Wolfg. Müller 11. April 2013, 16:32

    Herrlich.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Koelsche 10. April 2013, 21:55

    Der arme Kerl! Ja, der Winter war sehr lang, trübe und kalt. Du hast jedenfalls die Situation mit diesem Foto sehr gut deutlich gemacht! Es sind ja z.B. auch Vögel, die aus wärmeren Gefilden wiederkamen, nicht hiergeblieben, sondern haben vor diesen winterlichen Verhältnissen die Flucht ergriffen.
    Eine schöne Restwoche noch!

    LG
    Koelsche
  • Lichtpinzel 10. April 2013, 19:14

    Schöne Gestaltung und tolle Perspektive.
    Hätte nicht gedacht, dass die im Schnee spazieren gehen.
    Tolle Aufnahme mir gefällt auch wie das Bild belichtet ist,
    bzw. die etwas dunklere Ausarbeitung mit satten Farben.
    Gruß
    Mischl
  • Elsbeth I.M. 10. April 2013, 11:42

    ich hoffe, dass ich sie auch bald an unserem Teich sehen werde. Letztes Mal lag ja auch noch Schnee, aber kein Lurch war natürlich unterwegs.
    Schönes Froschbild.
    G.Elsbeth
  • Werner Zidek 10. April 2013, 8:01

    Schöne Bildgestaltung... ein Hingucker der besonderen Art. Ist Dir perfekt gelungen. Gefällt mir...
    Gruß Werner
  • Klaus Groth 9. April 2013, 23:03

    Wie immer ein klasse Schärfeverlauf und toll Bildgestaltung.
    Lg, Klaus
  • Lichtspielereien 9. April 2013, 22:52

    Bin langsam schon fast neidisch !
    Hier immer noch GAR NICHTS !
    Aber das ist wieder Spitze.
    LG
    verena
  • Marianne Schön 9. April 2013, 22:04

    Auch im Schnee sieht dieser Frosch wunderschön aus.
    NG Marianne
  • Axel Sand 9. April 2013, 19:48

    Ausgezeichnet gemacht!
    Gruß
    Axel
  • HP. 9. April 2013, 18:48

    toll
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Daniela Boehm 9. April 2013, 18:45

    Niedlich das Kerlchen ;)LGDani
  • Dirk-Christian 9. April 2013, 18:39

    Harrau ! Es gibt sie noch, und sie kommen wieder heraus. Ist dieser hier wohl schon geschlechtsreif ? Sieht noch jung aus.
    Wünsche dir viele schöne Fotoabende in der Krötenwanderung. Hier dauert es wohl noch ein wenig.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Lichtmagie 9. April 2013, 15:35

    Wenn er ein Krönchen... hätte... dann ...
    ach lieber doch nicht... !!
    Aber schön ist er... sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • MWD-Pictura 9. April 2013, 14:54

    Ein wirklich hübsches Exemplar, Perspektive und Bildqualität gefallen mir gut!
    VG – Michael
  • Rainer und Antje 9. April 2013, 12:23

    Mit dem umgebenden Schnee wirkt der Frosch wie auf einer Insel. Die Gestaltung gefällt mir richtig gut.
    L.G. Antje
  • No 2 9. April 2013, 11:12

    Hi Sonja,
    wieder ein echter Volltreffer. Er sieht nur ein wenig traurig aus, wahrscheinlich weil er noch nichts gefuttert hat nach dem langen Winter.
    Gruß
    No
  • Beilano54 9. April 2013, 9:45

    ein ganz klasse Foto fantastisch!!!! LG Günter
  • UNStein 9. April 2013, 9:26

    Ich schließe mich der Meinung von Simbelmy... an. Vielleicht hättest Du vorher mit ihm "cheese" üben müssen.
    LG Ulrike
  • W.Kuntermann 9. April 2013, 9:01

    Sehr schgön abgelichtet, gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Asterix in ECHT 9. April 2013, 8:58

    Das gefällt mir auch sehr gut.
    Sehr gut fotografiert.
    LG. Jupp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frösche und Kröten
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1