Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mischa ruprecht


Free Mitglied

Grasfrosch

Für mich bis dato der schönste Frosch,den ich gesehen habe.
Canon EOS 50D
Canon EF 100/2,8 IS USM L Macro
Liegend im Gras aufgenommen.
Im Garten bei der Apfelernte gefunden.

Kommentare 3

  • Ingopauly 29. September 2013, 22:21

    Lieber Mischa, wirklich tolles Foto. Musst ja sehr tief im Gras gelegen haben, in Augenhöhe. Schärfe auf die Augen und Freistellung sind nicht zu toppen. Habe gerade mein Seminar über LAPP-Fotographie absolviert, ging gestern bis 3.00 Uhr und heute von Sa. 13.00 Uhr bis heute 8.00 Uhr. War hochinteressant. Schönen Dank!
  • Celticguy 23. September 2013, 16:03

    Die sind wirklich sehr schwer so gut zu erwischen.
    Gut gemacht.
    LG,
    Tom.
  • igna78-photography 23. September 2013, 15:30

    Tolle Nahaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 500