Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Philipp


Free Mitglied, Graz Umgebung

Grasfrosch im Unterholz

Heute zeige ich mal einen Grasfrosch im dichten "Unterholz".

lg

Karl

Kommentare 14

  • Ernestine Gugler 23. November 2014, 21:18

    Der sieht schon verdammt cool aus, mit einem extrem guten Schärfe Verlauf und wirklich wunderschönen, glasklaren Augen, sei gegrüßt von Ernestine
  • marant 10. Juli 2014, 11:16

    eine wunderschöne naturaufnahme aus der froschperspektive ! :o) TOP

    viele grüsse ...
    marant
  • Holger Menzel 18. Juni 2014, 16:45

    Schärfe liegt da, wo sie hinsoll: auf dem Auge! Die Nahaufnahme dieses Frosches hast du gut gemeistert.

    VG
    Holger
  • Bettina Perl 15. Juni 2014, 13:00

    Wunderschönes stimmiges Bild mit feiner Schärfe.
    Ein ganz lässiger Frosch und... er schaut mich an! :-)
    LG
    Bettina

  • diPini 4. Juni 2014, 17:07

    Klasse Schärfenverlauf mit Focus auf dem Auge....
    .....Kompliment ein super Foto
    VG diPini
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. Mai 2014, 22:22

    Klasse den Focus gesetzt.
    Lg Petra
  • Makrodoro 18. Mai 2014, 15:45

    Er passt farblich hervorragend ins Unterholz. Sein Auge ist knackescharf. Herrlich!
    Liebe Grüsse Doro
  • Kleckselkönig 16. Mai 2014, 21:59

    Sehr schön den Frosch in seinem natürlichen Lebensraum zusehen. Die Pose und den Blick des Frosches wie auch den Schärfeverlauf finde ich klasse.
    LG Heike
  • Jacoby Alain 16. Mai 2014, 10:12

    Gut erwischt war bestimmt nicht leicht
    Gute schärfeverlauf an dem Auge tolle Aufnahme
    gefällt mir gut
    mfg Alain
  • kgb51 16. Mai 2014, 7:10

    Die Schärfe liegt perfekt auf dem Auge. Das Unterholz ist Gott sei Dank nicht zu dicht. So bekommen wir vom Grasfrosch genug gesehen.
    LG Karl
  • Bruni S. 15. Mai 2014, 21:12

    Ganz hervorragend, trotz des ganzen Gekruschels, sitzt die Schärfe, ja ich finde auch er schaut frech...;-))

    LG Bruni
  • CameraCamel 15. Mai 2014, 21:04

    Das macht den Makrofotografen aus, einfach rein egal wo.:-))
    Er hat es sich gemütlich gemacht und schaut frech in Deine Linse. Ich gehe davon aus, dass Du keine gemütliche Stellung hattest.:-)
    Gut getroffen das kleine Fröschlein.

    VG Jörg
  • Inken Hantz 15. Mai 2014, 20:10

    Toll die Schärfe auf das wunderschöne Auge gelegt!
    LG; inken
  • g.j. 15. Mai 2014, 18:55

    *lach* - ihr ward wohl beide im unterholz;)) klasse der schärfeverlauf und die schönen, glasklaren augen!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 90.0 mm
ISO 250