Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
grasende Nonnengänse

grasende Nonnengänse

257 4

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

grasende Nonnengänse

habe 1/2 Stunde flach auf der Deichkrone gelegen bis sie in Reichweite waren. Nach den Fotos bin ich wieder ohne Störung verschwunden.
D70, Sigma Apo 75-300, f8, 1/500sek., freihand, 200 ISO,

Kommentare 4

  • Mary Sch 16. Mai 2007, 15:13

    In einer schönen Formation haben sie sich vor
    Dir aufgebaut und alle fressen gleichzeitig.
    Sie wollen Dich für Deine Geduld belohnen.
    Ein großartiges Foto von den Nonnen, herrlich
    anzusehen.
    Gruß Mary
  • Uli Hoffmann 16. Mai 2007, 10:09

    Das glaube ich dir gerne, dass du solange für ein solches gutes Foto ausharren musstest.
    Ganz fein.
    LG
    Uli
  • Jutta.M. 16. Mai 2007, 10:05

    Hallo Leo, schöne Aufnahme der Gänseschar!
    Aber warum in der Ferne schweifen? Dann komm mal bis hier, da brauchst du keine halbe Stunde auf der Deichkrone liegen ;-))) Es haben sich auch einige in den Westzipfel verirrt!
    GLG aus Roda von Jutta
  • Helmut Johann Paseka 16. Mai 2007, 8:59

    . . . sehr lobenswert . . aber auch sehr "lohnenswert" . . wie kämen wir sonst zu solchen Ansichten ?
    LG Helmut