Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Grasbüschel im WW

heute mal einen anderen Blickwinkel als Ihr bis jetzt aus der Sossusvlei-umgebung von mir gesehen habt. Trotzdem finde ich diese Aufnahme charakteristisch für die Umgebung: Lehmboden (wie auch in Dead Vlei)

schräger Gestalt
schräger Gestalt
Annette Arriëns

vereinzelt halbdürre Grasbüschel
Dünendreiecke
Dünendreiecke
Annette Arriëns

roter Sand
6:22 Uhr
6:22 Uhr
Annette Arriëns

und ein paar Wölkchen
Sonnespiel FERN
Sonnespiel FERN
Annette Arriëns

Kommentare 10

  • Reto Boltshauser 24. Juli 2007, 20:22

    liebe annette
    unter dieses bild möchte ich deine absolute schöne namibia serie loben. da sind weltklasse bilder drunter, die meiner meinung von der fc gemeinschaft viel zu wenig gewürdigt wurden. du hast ein sehr gutes auge und einen sinn für kunst. ich bin beeindruckt, wie du die landsschaften in ein für den betrachter sehr spannenden ausschnitt gebracht hast.
    deine bilder sind mehr als nur fotos von einer faszinierenden gegend.
    das meine ich wirklich ernst!
    gratuliere zu den sternchen!
    grüessli reto
  • Georg Vogt 17. Mai 2007, 20:49

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme. Sehr schöner Kontrast, das Licht scheint gepasst zu haben.
    Gruss Georg
  • Stefan Biber 17. Mai 2007, 12:59

    Wunderschön Annette,
    Wenn ich das Bild betrachte möchte ich am liebsten, hinter dem Rand nach noch mehr Weite von der Landschaft ausschauhalten.
    Sehr schön.

    Gruess Steff
  • lechheiden.de 17. Mai 2007, 9:18

    toller schnitt, wirklich sehr gekonnt.

    lg
  • Kurt Neeser 17. Mai 2007, 7:38

    Ein tolles Bild, die Perspektive gefällt mir wirklich gut.
    LG Kurt
  • DER BELGIER 17. Mai 2007, 5:42

    Wieder ein geniales Dünenbild.
    Ich hatte mal die Ehre, 2 Monate im DERUN in Gobabeb- der Desert Ecological Research Unit of Namibia - zu arbeiten.
    Direkt hinter dem Camp gab es auch eine riesige Düne. Fast jeden Abend sind wir da immer auf die höchste Spitze gelaufen und hatten im Sonnenuntergang eine atemberaubende Sicht über die gravel plains...

    Deine Bilder erinnern mich an diese Zeit....

    Sehr, sehr schön!!!

    lg, Martin
  • Jens Harms 16. Mai 2007, 21:29

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • Kai Rösler 16. Mai 2007, 20:50

    Sieht sehr gut aus! Die Perspektive gefällt mir, sie vermittelt Weite.
    Gruss Kai
  • Kurt Stamminger 16. Mai 2007, 19:56

    Grandios.


    LG
    Kurt
  • Markus A. Bissig 16. Mai 2007, 19:37

    Arbeite noch an einem Seminarmanuskript, gelegentlich schweifen meine Blicke auf den „FC Monitor“.
    Danke für die Abwechslung und Grüsse aus GR-ischa:
    Markus