Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

Grasbüschel

In der Wüste ist Regen Mangelware. Fällt der Regen kriegt die Vegetation eine kurze Zeit um zu wachsen, zu blühen und neue Samen für die nächste Generation zu produzieren. Ca. zwei Wochen nach dem Regen verdorrt die Vegetation und verfällt in einen, manchmal sehr langen .

___________________________________________________________________________

Kommentare 61

  • Sonja Witter 30. Oktober 2004, 1:20

    Wunderschön!

    LG
    Sonja
  • Horst Marwan 6. April 2003, 18:34

    Nachahmenswert, hervorragend, ein Motiv was nicht alle Tage vor die Linse "fallt"! - Und das man sehen muß!
  • Klaus Steinmetz 24. März 2003, 20:38

    Klasse!!!! Schön, wenn ich so fotografieren könnte !
    MfG Klaus
  • Marita K. 20. März 2003, 13:29

    Besser spät als nie: noch nachträglich ein dickes, fettes PRO für dieses phantastische Landschaftsbild und herzlichen Glückwunsch zum verdienten Einzug in die Galerie!

    LG Marita
  • Bruno Frangi 20. März 2003, 11:50

    @Peter
    Danke für den Vorschlag ins Voting. Selbstverständlich bin ich nun in deiner Schuld. Ich werde es über das Wochende produzieren. Betreffend dem ganzen Voting werde ich mich später nochmals melden.
    Gruss Bruno
  • Jutta Schär 19. März 2003, 23:23

    bin mal wieder zu spät.......trotzdem ..................
    ein wunderschönes Bild, hätte mit pro pro gestimmt
    lg jutta

  • Kirsten G. 19. März 2003, 23:00

    Hallo

    leider kann ich nicht mit abstimmen. Aber ich finde dieses Foto einfach genial. Es ist fotografisch perfekt. Die Farben kommen sehr gut zum Ausdruck vor allem des Grasbüschels.

    Gruss

    Kirsten
  • Günter Rolf 19. März 2003, 20:01

    Das Bild ist leider bei der Abstimmung an mir vorbeigegangen, darum nachträglich noch ein PRO und einen herzlichen Glückwunsch.

    Gruß Günter
    P.S. Ich kenne das nur als See ;-).
  • Peter Schmid 19. März 2003, 19:09

    Gratuliere, Bruno!
    lg Peter
  • Siegfried Kramer 19. März 2003, 18:51

    Saubere Gestaltung. Ein Pro. Gruß SK
  • Sonja T..... 19. März 2003, 18:51

    pro
  • jbcaminos 19. März 2003, 18:51

    Der Frangi hat schon bessere Wüstenbilder geliefert.

    Contra
  • Kurt Salzmann 19. März 2003, 18:51

    Nicht neu, aber für mich sind Namibia und Wüsten ein Traum. Pro
  • Angela Doerks 19. März 2003, 18:51

    Eine goldene Diagonale! Ein geniales Bild!
    PRO

    Liebe Grüße
    Angela
  • Barbara Langer 19. März 2003, 18:51

    pro

Informationen

Sektion
Ordner stars and more
Klicks 7.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. März 2003
184 Pro / 91 Contra