Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 5

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Grasblüte

Immer zittern die winzigen hängenden Blütenteilchen des Grases beim kleinsten Lufhauch. Da muß man viel Geduld haben.

- Digitalkamera Nikon Coolpix 4500 -
Blende:3,5 Blichtung 1/50

Kommentare 5

  • Klaus Fürstenau 4. Juni 2005, 0:51

    Danke, Evelyn, ich freu mich, dass ein so altes Bild beachtet wird! Viele Grüße!
    Klaus
  • Evelyn Sander 3. Juni 2005, 18:42

    Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    lg ev
  • Christina Bachlmayr 13. Juli 2003, 11:29

    kompliment---sieht sehr schön und angenehm aus-
    LG__Christina
  • Robert Krettek 10. Juli 2003, 9:32


    :::::::::::::: Anders als normal - was besonderes ::::::::::::::::::

    Ich fange an mit den Uwichtigkeiten: der Rahmen ist so frein , dass er angenehm dazu passt.Aussergewöhnlich und idividuell wie selten zu sehen finde ich auch der sparsame Kontrast - mehr würde absolut zu unruhig für das Auge sein, wobei ich zuerst spontan dachte - ein wenig flau. Die Schärfearbeit bzw. Tiefe ist absolut mein Geschmack.

    Gruss
    R.K.
  • Chris V... 10. Juli 2003, 1:03

    Ich bin beeindruckt, was für ein Bild...das spricht mich sehr an. Wunderschön!
    LG Christa