Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bock WB


Free Mitglied, Karlskron / Mändlfeld

Grasaffe

Die kleinen Spinnen, finde ich, sehen aus wie kleine Äffchen. Sie bewegen sich auch so zwischen den Grashalmen. Die sind richtig kuschelig :-).

D300, Sigma 180mm Macro mit 1,4 Konverter, f8, 1/250, Iso400, Stativ.

Kommentare 3

  • Wolfgang Bock WB 9. August 2010, 20:50

    Ja da hab ich auch lange überlegt, aber das Grün schaut auch gut aus. Es gäbe da schon mehrere Varianten. Die nächste Variante wäre noch mal auf die Pirsch zu gehen;-).
    WB
  • Erich Obster 9. August 2010, 19:59

    Für ein kleines Bildschirmfoto könnte man es noch beschneiden. Für ein großes Papierfoto finde ich den Auschnitt in Ordnung.

    Erich
  • Manuela Justmann 8. August 2010, 22:41

    Schön gesehen - vor allem, da diese Tierchen nicht sonderlich groß sind. Allerdings hätte ich unten noch etwas weggeschnitten.

    VG, Manuela