Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 4

Skas_


Free Mitglied, Iserlohn

Kommentare 4

  • Skas_ 12. Februar 2013, 12:00

    Danke, Samuel, für die vielen Tipps und Ideen.
    Das hat zwar jetzt meine Meinung zu dem Bild
    nicht geändert, gerade weil ich zu stark mit allem übertrieben habe, weil es anders ist, aber ich versteh
    was Du meinst. Mir ging es nicht um die Qualität der Aufnahme (geht es mir oft nicht), sondern allein um die visuelle Gestaltung der Aufnahme selbst. Ich würde es in die psychedelische Kunst einordnen.

    LG Skas

    PS: http://cdn.prinz.de/imedia/263/1136263,ZZ5GEBZDxAnEC0phCr0BiYfScrY4aMvSU25%2BM_6%2BJAw%3D.jpg
    Ein Flyer der sehr ähnlich ist. Leider ziemlich klein.
    .

  • Samuel Boden 12. Februar 2013, 10:45

    um ehrlich zu sein - das Bild selbst finde ich auch nicht sehr sinnvoll, da es sehr überbelichtet ist...
    Aber die Idee mit der anderen Perspektive ist meiner Meinung nach gut. Da gibt es viele Sachen die sich dafür eignen - ein Glas von unten, ein Foto aus dem Geschirrspüler heraus ... ;-)

    Grüße Samuel
  • Skas_ 12. Februar 2013, 0:46

    Ja, ich finde diese Aufnahme gut.
    Ich experimentiere im Moment mit der Perspektive, versuche meine Umgebung aus nem anderen Blickwinkel einzufangen.

    LG Skas
  • Wolfgang Hugo Müller 12. Februar 2013, 0:04

    ... sorry Skas1 ... aber findest Du diese Aufnahme toll ?
    Viele Grüße
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/85
Brennweite 7.8 mm
ISO 400