Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Kommentare 7

  • Jens Lotz 12. Oktober 2013, 19:30

    sehr schlicht, aber genau richtig reduziert vom Ausschnitt und das Grün , nehme an auf einem Deich, kämpft sich immer durch.
    LG jens
  • Elke B.aus E. 10. Oktober 2013, 7:48

    Irgendswie kommt mir da der Satz : Gras über die Sache wachsen lassen " in den Sinn.
    LG Elke
  • werner 1957 9. Oktober 2013, 20:22

    sieht aus wie eine Uferbefestigung,sehr schön von Dir eingefangen und festgehalten.
    VG Werner
  • M.Anderson 9. Oktober 2013, 19:23

    mag die stille und die ahnung des windes
  • Irene O 9. Oktober 2013, 12:33

    Das Gras kommt überall durch..

    LG Irene
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 9:23

    Es sieht so karg dort aus und trotzdem wächst das Gras dort heraus. Sehr gut gesehen und bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • BlauerKlausi 9. Oktober 2013, 7:32

    Fein getroffen und schöne Bildaufteilung.

    Vielleicht hätte ich den dicken Grasbüschel noch etwas weiter nach unten gesetzt.

    Gruß Blauerklausi