Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Salomon


Free Mitglied, Wien

Gras

Blühendes Gras im Naturschutzpark Donauauen
Nikon F 501 + Zoom Nikor 70- 210
Fuji Sensia 200

Kommentare 4

  • Karl Vock 1 8. September 2001, 16:59

    Ein ganz einfaches Motiv, welches aber echt gut rüberkommt.
  • Rudi Salomon 5. April 2001, 11:52

    Nein, die Farben sind nicht nachbehandelt. Hab´das Bild nach dem scannen nur wieder angepast.
  • Horst Lunzer 5. April 2001, 11:25

    Die Natur bietet immer wieder wunderschöne Farbzusammenstellungen.
    Einzig in der linken unteren Ecke ist für mich eine graue Ecke mit braunen Halm, der 90 Grad zur Hauptrichtung liegt. Wenn die nicht dabei wären, wär für mich das Bild noch um eine Spur besser.
  • Daniel Großmann 5. April 2001, 11:19

    Horizont kommt mir aus unerfindlichen Gründen nicht Wagerecht vor. Dadurch habe ich das Empfinden das Bild sei "schief".