586 3

Matthias Eckert.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Gras...

joa...Gras......ich fands schön......ist das erste Bild das ich von meiner Analogen hochlade.....nun weiß ich auch endlich wie das geht....=)....*dummkopfbin*......naja mir gefällts...was sagt ihr??.....ich weiß leider nicht mehr wo es entstand...*kopf wie n Sieb hab*...sorry.....

LG Matze

Kommentare 3

  • Klaus Zeddel 19. August 2005, 16:57

    Eine ungewöhnliche Schärfeverteilung, aber das Bild hat schon was. Ohne die unscharfe Blüte im Vordergrund wäre es etwas langweilig, aber so wird die Bildtiefe enorm betont. Mir gefällts.
    LG Klaus
  • Dark Photos 18. August 2005, 21:07

    find ich klasse :) mag das Grün
  • Thorsten Uhlmann 18. August 2005, 20:42

    ziemlich ohhscharf ( bin schwabe), aber es war auch windig wie man(n) sieht. trotzdem gute bildaufteilung, obwohl das rosa irgendwas im VG bisschen stört. der rahmen ist aber echt geil, muss ich auch mal probieren .
    gruss thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz