1.778 30

Jü Bader


Premium (Pro), Lüdenscheid

Gras

gibt es heute anstelle des Mittwochsblümchens

Kommentare 30

  • Emma M. 11. September 2011, 15:22

    was für eine Arbeit !! Ich habe schon lange Deine Bilder nicht gesehen und bin wirklich froh, dass ich so eine Schönheit sehen kann. Klasse !!
    LG Elena
  • Rosi Isphording 9. September 2011, 20:51

    Das sieht aus wie ein Feuerwerk. Klasse.
    Gruss Rosi
  • Mohr Wilfried 9. September 2011, 11:53

    Super gegen den dunklen Hintergrund.
    Gruß Wilfried
  • Regine Wistup 4. September 2011, 12:43

    Großartige Aufnahme und toll präsentiert ...
    vG Regine
  • Sylvie Meier 2. September 2011, 15:08

    Sieht wunderschön aus, ich finde, Gras ist ein Meisterwerk der Natur.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Iris Offermann 1. September 2011, 23:10

    Gefällt mir fast noch besser wie ein Blümchen:-)
    Sehr gut vor dem schwarzen Hintergrund, richtig
    filigran und die Schärfe ist auch prima.
    LG Iris
  • Ruthchen1 1. September 2011, 15:09

    Wie zart! Das gefällt mir absolut!!!
    LG
    Ruthchen
  • Walter Brants 1. September 2011, 10:57

    Du läßt das Gras aus der linken unteren Ecke ins Bild hineinwachsen. Das sieht - zumal vor dem dunklen Hintergrund - einfach sehr gut aus. VG von Walter
  • Ellen-OW 31. August 2011, 21:26

    Verdammt stark vor dem dunklen Hintergrund!!!
    LG Ellen
  • Ingeborg Bröll 31. August 2011, 12:47

    Wunderschön und und filigran zeigst Du das Gras als Fecher in der Blüte... in herrlichem Licht vor dem dunklen HG...sieht ganz stark aus. Eine tolle Aufnahme, deie mir super gefällt. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen und entspannten Mittwoch. Liebe Grüße - Inga -
  • Elke-Ch. 31. August 2011, 12:02

    eine ganz tolle idee das blühende gras so aufzunehmen.sieht echt aus wie ein feuerwerk mit kleinen sternspritzern.das finde ich top !!!!

    lg elke
  • HansHeitz 31. August 2011, 11:54

    Goile Idee!! Gefällt mir richtig gut - schöne Freistellung und Gestaltung!
    vg hans
  • Gudrun1957 31. August 2011, 10:56

    Der Hintergrund ist ne gute Idee!
    LG Gudrun
  • Irene T. 31. August 2011, 10:08

    Wow...das sieht aus wie ein Feuerwerk ...
    herrliche Aufnahme ..wunderschön vor dem dunklen Hintergrund ...gefällt mir super gut ...
    das ist mein Favorit ...
    lg.Irene
  • Helmi S. 31. August 2011, 8:55

    Das ist einfach zauberhaft, das zarte g
    Gras vor dem dunklen Hintergund, ganz wunderschön.
    lg helmi

Informationen

Sektion
Views 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten