Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.553 5

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Gras im Dezember

Heute Mittag am See.
Kamera: Sony DSC-S75 Digital

Kommentare 5

  • Birgit Guderian 5. Dezember 2001, 12:11

    schau gar nicht mehr aus wie gras!
    echt toll
  • Peter Burkhardt 4. Dezember 2001, 10:49

    Klasse!
    Gruß
    Peter
  • Ute Allendoerfer 3. Dezember 2001, 20:04

    Schön... mir geht es wie Wolfgang.. fast trauer ich dem kalten Besuchszimmer bei Oma und Opa nach.. das Bett war zwar elend kalt und klamm.. aber die Fensterscheiben immer sehr interessant für uns Kinder.. einmal hauchen.. und man konnte den Eisblumen beim Wachsen zuschauen..
    wunderschön nah dran warst du.. Lieben Gruß Ute :-))
  • Wolfgang T. 3. Dezember 2001, 19:35

    Huch, ists bei euch kalt, aber die Kristalle lassen einem doch warm ums Herz werden. Dein Bild erinnert mich an die längst vergangene Zeit, als man in schlecht geheizten Wohnungen mit EInfachverglasung im Winter die Fensterscheiben anhauchte, um die sich bildenden Kristalle zu bewundern.
    Gruß Wolfgang
  • Joachim Brockmann 3. Dezember 2001, 19:34

    Hallo Arnfried,
    ein stimmungsvolles Bild.
    Gruß
    Joachim