Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 14

  • Carina Meyer-Broicher 17. Juli 2003, 9:20

    ein durchaus gelungener versuch. sehr ansprechend.
    lg carina
  • Detlef Nerstheimer 16. Juli 2003, 18:31

    stark!
    Gruss, Detlef
  • Wolfgang Wiesen 16. Juli 2003, 17:34

    Ja, kann mich den Vorkommentaren nur anschließen - feine Arbeit! Die Transparentpapierschlieren stören mich allerdings etwas :-)
    Gruß, WW
  • Dieter Cosler 16. Juli 2003, 16:34

    ... sage mir keiner mehr was über TFT´s....
    ... hier ist es eine Wucht!!!!

    Gruss

    Dieter
  • A.W. Osnafotos 16. Juli 2003, 16:21

    das hat stil !! gefällt mir sehr gut !
    lg andré
  • Heike A.K. 16. Juli 2003, 13:05

    sehr schön :-)
    lg heike
  • Dieter Cosler 16. Juli 2003, 13:05

    @Günther,
    na ja ............... 2 Jahre noch.....***gggg
  • Dieter Schumann 16. Juli 2003, 12:56

    uiii, sehr feien sw arbeit .... das würde ich gerne mal als abzug auf barytpapier sehen ...

    gruß dieter
  • Günther Uhe 16. Juli 2003, 12:41

    @ Dieter : Vielleicht kommst Du ja auch mal in mein Alter !!! :-))
    Dein erster Versuch gefällt mir auch ganz gut ; ich hätte den Halm zwar an den rechten Rand gestellt ,
    damit die Fransen in die offene Fläche ragen , aber
    das kannst Du junger Bengel ja nicht wissen ! :-))

    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 16. Juli 2003, 12:10

    ... ich als junger dynamischer Mensch bevorzuge so etwas....


    ... jetzt aber ganz schnell duck und weg........!!!***gg
  • Dieter Cosler 16. Juli 2003, 12:08

    ... und ich hatte schon den Verdacht, daß Du da rumretuschiert hast..... aber so etwas machst Du ja nicht!!!!!**gg

    Für meinen Geschmack hätte es vielleicht noch etwas mehr Kontrast haben können, aber dann wäre sicherlich die Stille weg......
    ... das ist eben etwas für ältere Leute!!***gg

    Gruss
    Dieter
  • Günther Uhe 16. Juli 2003, 12:03

    Danke Euch !
    @ Barbara : ist auf einem Leuchtpult aufgenommen ;
    da ich den Hintergrund nicht schlicht weiß haben wollte , habe ich noch ein Blatt transparentes Papier daruntergelegt , was schon geknautscht war !
    nur ein Versuch !! :-)

    Gruss
    Günther
  • Mia F. 16. Juli 2003, 11:58

    ich mag es sehr das Bild. Es ist wie eine ganz stille, sanfte Melodie.
    lg
    mia
  • Blende EinsAcht 16. Juli 2003, 11:52

    einfach und edel. gefällt mir sehr gut! aber was sind das für schlieren? entwickler? fix? oder gar nix chemisches? die stören mich ein bisschen, ansonsten sehr fein :-)

    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten