3.023 21

Kommentare 21

  • Tina Terras 31. März 2008, 21:31

    2 weltenbegegung

    ;-)
  • † Trude S. 21. Februar 2008, 18:04

    Fantastisch !!!
  • Maria João Arcanjo 13. Februar 2008, 14:25

    Very strong image!
    beijinhos
    MJ
  • Tilman Stück 12. Februar 2008, 19:21

    Toller Schatten, feines Bild.
  • Solibieda Peter 9. Februar 2008, 1:11

    Hallo Claudia,
    ein sehr gefühlsbetontes Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Peter
  • Claus-Dieter Witt 8. Februar 2008, 21:56

    Die Person in der Mitte, entgegen Gewohnheit, erzeugt Spannung. Gilt auch für die Blickrichtung der Person. Wenn man Graphit I nicht gesehen hat, denkt man, sie ist erstaunt über ihren eigenen Schatten. Die Flächen ergeben einen nüchternen Raum. Die Person sieht darin recht verloren aus. Sehr schöne Anordnung der Flächen und Grautöne. Überzeugt sehr!!!
    Liebe Grüße
    Claus
  • Wolfgang Linnartz 8. Februar 2008, 19:52

    Ein Foto, das mir ausgezeichnet gefällt. Die wesentlichen Bilddetails erkannt und gekonnt in Szene gesetzt. Vielleicht wäre es in S/W noch überzeugender gewesen?

    lg Wolfgang
  • Aleksandra G. 8. Februar 2008, 14:56

    Wow. Ich kann mich mal wieder nur meinen Vorgängerm anschließen. Mir gefällt der weiße "Raum" oben, der sich bis unten rechts zieht. Das fasziniert mich ... wie bearbeitet. Auch die Farbtöne gefallen mir.

    Mal wieder eine runde(bzw. kantige ;-) ) Sache!

    LG Alex :-)
  • Jana Fischerova 7. Februar 2008, 22:28

    Stark.
    Jana
  • Birgit Spahlinger 7. Februar 2008, 21:11

    Sehr strenge Komposition, gefällt mir.

    LG Birgit
  • E-Punkt 7. Februar 2008, 19:50

    Guck mal in meinen öffentlichen Favoriten nach.
    Mehr sage ich hierzu nicht.
    ++++
    LG Elfi
  • saarhara 7. Februar 2008, 19:13

    Ein sehr gelungenes Foto, diese geometrischen Linien in verschiedenem Grau.
    Die Person macht es dann aus.
    vg
    peter
  • Mario Fox 7. Februar 2008, 19:08

    Die grafisch strenge Linienführung korrespondiert perfekt mit der klaren Schönheit der Grautöne...und außerdem wirkts wie eine Theaterkulisse- würde hier gern ein Beckett-Stück zu sehen...
    herzlich mario
  • Ida-Lena 7. Februar 2008, 17:27

    schön gesehen top bildidee !
    minimalistisch, und eben wirkungsvoll mit dem schatten

    LG ida :)
  • tekktoo 7. Februar 2008, 16:44

    Eine gute Stütze, die Du da - so toll! - präsentierst, Claudia.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stil-Leben
Views 3.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten