Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
620 13

Andrea.Koch


Pro Mitglied, Hannover

GRAPHICS_7

die Verzerrung ist nicht von Kamera/Objektiv ,
sondern Original von der Architektur

für Neugierige :-)
für Neugierige :-)
Andrea.Koch

Kommentare 13

  • KPK 21. November 2009, 19:57

    Toll !!
  • Michael Jo. 21. November 2009, 13:12

    wie charlotta50 oben schon schreibt !
  • tommY s. 10. November 2009, 13:58

    + + + + +
    (allein die frage nach einer feinen schwarzen umrandung stellt sich mir hier wieder; wobei ich mir dieses mal nicht sicher bin. es würde glaube ich auch so funktionieren)
    lg tommy.
  • Andrea.Koch 10. November 2009, 8:59

    @Markus
    hast schon irgendwie Recht.
    Manchmal entwickelt sich eine Idee in eine andere Richtung als eigentlich voher gedacht .-)
    ich weiss ehrlich gesagt auch noch gar nicht genau,
    wie es hiermit weitergeht. Das war dann vielleicht die Serie in der Serie.
  • --M-- 10. November 2009, 8:10

    Also für mich fängt die Serie mit GRAPHICS_4 an. Bei den letzten Bildern will sich 1 bis 3 nicht so recht in die Serie einfügen auch wenn die Bilder super sind.
    Das hier ist wieder ein echter "Hingucker". Und der kleine Bruch durch die andere Stellung der Lamellen im zweiten Fenster von links belebt das Bild dezent.
    Gruß Markus
  • Tom Mai 10. November 2009, 6:09

    Wow - sehr gelungener Ausschnitt aus einem außergewöhnlichen Gebäude!
    Wer die Gesamtansicht nicht kennt, denkt wohl zuerst an ein Schiff oder so...

    Was die "kissenförmige Verzeichnung" der schwarzen Fugen betrifft, glaube ich aber schon, daß dies vom Objektiv her kommt - wäre zumindest ein typischer Abbildungsfehler für Zoom's in Telestellung...

    Trotzdem ist es ein klasse Bild mit Spannung und es macht wirklich richtig neugierig auf den Rest des Bauwerks - Klasse!

    Gruß, Th.
  • Daniel Atfield 9. November 2009, 20:57

    Sehr gut! Gefällt mir.

    Herzlichen Gruß,
    Daniel
  • KukiW 9. November 2009, 19:09

    ... mag ich sehr! +++ lg Kuki
  • Sonja K. 9. November 2009, 18:43

    Tommy und du seid heute ein gutes Team! :-)
    Auch das ist klasse!!
  • B.i.r.g.i.t. 9. November 2009, 17:53

    Hallo Andrea,
    sehr stylisch gefällt.
    LG Birgit
  • Zoom 61 9. November 2009, 17:48

    Super Fenster....Total interessantes Gebäude !!
  • low neyder 9. November 2009, 16:57

    dennoch den ausschnitt schön gewählt.

    gut!
  • charlotta50 9. November 2009, 16:37

    Nicht alltägliche Formen in SW, finde ich sehr elegant!