4.823 3

Granosh


kostenloses Benutzerkonto, Rösrath

Granosh der Ork

Hier ein Aktuelles Bild von mir als Ork. Nein ich bin kein HDR (Herr der Ringe) Ork ich bin ein eigens ausgedachter Fantasie Ork , was ihr hier seht ist komplett alles selber gemacht und entsteht seid 2 Jahren und wir ständig verändert/verbessert.

Kommentare 3

  • Günter Walther 12. Dezember 2013, 6:53

    Würde herrlich zu Halloween passen. Ein sehr guter Schnappschuss von diesen Wilden. Herzlich willkommen in der fc und viel Spass in unserem Club.
    MfG Günter
  • Granosh 12. Dezember 2013, 1:08

    Ja in letzter Zeit ist wirklich viel passiert ;) Vll. sieht man sich ja auf dem Japantag 2014 ich bin da, dann darfst du mich gerne wieder ablichten thihi :)
  • Ellen-OW 12. Dezember 2013, 1:00

    Hat sich ja wirklich viel verändert - aber klasse.
    LG Ellen
    PS: Freut mich, wenn dir das Foto gefällt.

Informationen

Sektion
Views 4.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 125.0 mm
ISO 1000