797 3

Alfred Heim


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Wolfgang Loeser 1. Januar 2003, 19:25

    ...und der Horizont sollte gerade sein. Oben im Himmel Artefaktfehler durch mehrfaches .jpg komprimieren.
    Sconst schön.
    Gruß
    Wolfgang
  • Gerald Smekal 17. Dezember 2002, 19:46

    Kann mich Elke nur anschließen - interessant und ansprechend, finde das Bild sehr gut gelungen. Hätte allerdings versucht, ob man das kleine Segelboot am Horizont und / oder den Wasserskifahrer...die Jetskis...(???), na, auf alle Fälle die zwei weißen Linien über dem großen Segelboot wegstempeln kann.
    LG,
    Gerald
  • Elke Czellnik 7. Dezember 2002, 22:31

    sind ja eigenartige Granitfelsen ....... habe ich noch nie gesehen
    interessante Aufnahme
    vG elke

Informationen

Sektion
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz