Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Granitberge über Soglio

die Scioras, der Bondasca-Gletscher, Piz Cengalo und Piz Badile


Bergeller Granitspitzen
Bergeller Granitspitzen
Heinz Höra

Kommentare 7

  • Fredy Haubenschmid 14. August 2005, 18:41

    Sehr schön, wie sich der Kirchturm vor dem Hintergrund noch abhebt,
    ganz zu schweigen von den Gipfeln vor dem blau bewölkten Himmel!
    lG Fredy
  • Heinz Schmid 8. August 2005, 12:50

    da treibt sich ja einer in meiner Heimat rumm !!! ;-)

    Soglio / Val Bregaglia
    Soglio / Val Bregaglia
    Heinz Schmid

    LG aus dem Bergell, Heinz
  • Heinz Höra 6. August 2005, 20:06

    @Dario: Bei diesem Bild habe ich schon mit Photoshop CS "Tiefen/Lichter" die Tiefen extra für die fc-Version etwas aufgehellt - und zwar so weit, daß nach meinem Empfinden noch ein entspr. Kontrast gegeben ist. Den Vordergrund weiter aufzuhellen, würde m. E. das Bild schlechter machen. Und mit der "Tonwertkorrektur" kann man - selbst wenn man dazu mit Ebenenmasken arbeiten würde - nicht das erreichen, was das Werkzeug "Tiefen/Lichter" bietet.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Klaus Kieslich 6. August 2005, 13:58

    Ich find es hell genug...zumindestens auf meinem Moni...sieht ein bischen nach Cento-Valli aus .
    Gruß Klaus
  • Dario Zeller 6. August 2005, 11:27

    Sehr schönes Motiv, leider vorne etwas dunkel. Mit gezielter Tonwertkorrektur könnte mann da noch was machen.
    Gruss, Dario
  • Heinz Höra 6. August 2005, 0:04

    @Peter: Da mußt Du Dir mal einen besseren BS anschaffen oder ihn justieren, statt solche Motive zu Puzzles zu verschandeln.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • PeterJ 6. August 2005, 0:02

    Das Motiv hängt bei mir als Puzzle im Keller. Schade, dass der Vordergrund so dunkel ist, aber das Licht dort ist nicht immer optimal.
    Grüße
    Peter