Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 3

Thomas Lagies


Pro Mitglied, Syke

granit ...

... in beeindruckenden formen und farben am pointe de trevignon ...

Kommentare 3

  • lophoto 28. April 2016, 12:33

    ja die freunde der bretagne suchen oft die gleichen flecken in der bretagne auf

    ist ja auch schön dort
  • Thomas Lagies 6. Oktober 2014, 7:39

    hallo rolf,
    danke für deine freundlichen kommentare.
    mein sohn sah in dem felsen spontan ebenfalls zwei gesichter: links eher eine muräne und rechts sprach er von einem schaf ...
  • Rolf Paul Fütterer 2. Oktober 2014, 18:26

    Hallo Thomas,
    der linke Teil dieses Felsbrockens ließ mich spontan ein Fischmaul erkennen (vielleicht ein Steinfisch), der rechte Teil ließ mich den Kopf und den angewinkelten Arm des Anglers erkennen. Ich liebe solche Fantasieanzeizer sehr, sie lassen gleich eine Geschichte in meinem Kopf entstehen. Einige davon kannst du unter meiner WebStories-Seite nachlesen, zu finden unter folgendem Link: http://webstories.eu/autoren/portrait.php?p_id=478 (Bitte einfach in deinen Browser kopieren)
    Doch nun noch mal zu dir und deinen Bildern. Auch du hast einen sehr guten Blick für solche Gebilde und gekonnt hast du Collagen erstellt die Objekte aus der Natur den Nachbildungen oder Kopien an technischen Geräten gegenüber stellen. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Die Natur ist und bleibt der beste Ideengeber.
    Einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende wünscht dir Rolf

Informationen

Sektion
Ordner breton ...
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 10.0-22.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 400