Zurück zur Liste
Grandhotel Schloss Bensberg

Grandhotel Schloss Bensberg

1.707 6

robbson


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • DNSchlumpf112 10. Januar 2013, 7:47

    Sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung! Tja geht nun mal nicht anders wenn man kein Weitwinkel hat. Haste aber finde ich gut gelöst.

    LG Dirk Neumann
  • Martin Lindberg 10. Dezember 2012, 21:29

    Ja, etwas mehr Himmel und weniger Pflaster wäre besser, ist aber Geschmacksache. Ansonsten eine schöne Arbeit, kommt auch als Pano gut. Du solltest ein Weitwinkel auf Deinen Wunschzettel schreiben.....
    Gruß Martin
    Schloss Bensberg 2
    Schloss Bensberg 2
    Martin Lindberg
  • Jens Sittel 10. Dezember 2012, 19:33

    im Prinzip bin ich auch der Meinung, das ein wenig mehr Himmel nicht schaden könnte, aber duch das Pflaster bekommt die Aufnahme auch eine schöne Tiefe und zieht den Blick schön Richtung Schloss - Qualität ist wieder sehr stark

    gruß Jens
  • robbson 10. Dezember 2012, 11:55

    Ich danke euch für die Kommentare :)
    ePICS mich stören auch die Pflaster. Das Proeblem ist, dass ich kein Weitwinkel Objektiv besitze und deswegen immer so weit weg vom Motiv gehen muss wie's nur möglich ist. Ich hätte auch den unteren Teil etwas schneiden können. Aber ich glaube, dass das Bild dadurch etwas zu schmal wäre :)
    LG Robbson
  • ePICS 10. Dezember 2012, 5:38

    Was für ein Motiv ! Die Bildeinteilung mit diesem uninteressanten Pflaster im Vordergrund hätte ich vermutlich anders gewählt. Ich mag nämlich gerade dieses besondere Blau am Himmel. Die Belichtung an sich könnte nicht perfekter sein. Sicher sind das einige Aufnahmen gewesen für dieses HDR.
  • struz 9. Dezember 2012, 22:37

    Sieht ja super aus.Gruß Struz