Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Schnese


Free Mitglied, Bochum

- grande finale -

Zum 24. Mal feierte die Stiftung Zollverein ihr Großes Zechenfest.
Alle Jahre wieder ist der Klassiker ein "Muss für Fotofan´s"

Getourt mit AndreasPflaum ...
... und getroffen haben wir viele fc-Bekannte

Kommentare 24

  • bombo17 18. Juni 2014, 16:18

    Tja in deinem Profil Bilder zu kommentieren, ist ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen! Viel zu viel wirklich gelungene Werke...
    Aber da du ja keine Profilanmerkungen haben möchtest, fange ich jetzt ganz spontan bei diesem an, da es mir schon bei der Bilderübersicht sofort ins Auge sprang.
    Farblich und grafisch eine überaus ansprechende Arbeit.


    LG
    bombo17
  • Sascha-Koch 8. Oktober 2013, 18:23

    einfach nur toll!

    LG
    Sascha
  • Jochen D 5. Oktober 2013, 9:44

    Eine passende und exzellent gelungene Rahmung vom Doppelbock bei diesem "grande finale".
    LG Jochen
  • magic-colors 4. Oktober 2013, 19:46

    Son Schiet aber auch, ich was noch nie da. Kann ja noch werden :-) Genialer Schuss. lg aNette
  • Roger Andres 3. Oktober 2013, 21:59

    Bravo
    Der Zollverein im besten Licht
    Bravo
    Gruss Roger
  • TheRealMonti 2. Oktober 2013, 15:09

    Sehr beeindruckend. Tolle Aufnahme. LG Monti
  • troedeljahn 1. Oktober 2013, 23:34

    Optimaler Standort. Eine Perfekte Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Kosianer 1. Oktober 2013, 23:12

    Mehr geht nicht .
    Stark !
    LG Martin
  • UK-Photo 1. Oktober 2013, 14:56

    Gigantisch gut !! LG Uli
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 14:12

    Das ist ja ein Traumfeuerwerk und dann hinter so einer Kulisse. Bestens festgehalten.
    LG Ellen
  • Jürgen Divina 1. Oktober 2013, 10:39

    Da haben sie noch einmal alles gegeben. Du aber auch. Wirkt gut so formatfüllend.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • dorlev 1. Oktober 2013, 9:10

    S T A R K !!!
    LG dorle
  • esfit 30. September 2013, 23:45

    Finale Furioso :-))
    Ich freue mich schon jetzt, obwohl man hier noch so herrlich Nachlese halten kann, auf das nächste Jahr.
    VG Edith
  • Michael Dölger 30. September 2013, 19:11

    das sieht ja klasse aus.

    gruß meikel
  • Silkepixel 30. September 2013, 17:47

    Was für ein Feuerwerk, da leuchtet ja alles und die Perspektive ist wirklich super.
    Leider komme ich nicht aus dem Pott ...

    LG Silke
  • AnnyMae 30. September 2013, 17:43

    ... lach, das sieht deutlich besser aus als mein Versuch Wien bei Nacht vom Flieger aus zu fotografieren - viele Grüße, Andrea
  • WOLLE H 30. September 2013, 16:08

    Einfach Klasse, diese Aufnahme !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • KHMFotografie 30. September 2013, 15:50

    .... das sieht richtig super aus...... TOP- in allen Belangen+++++**

    LG. kalle
  • Andrea Rademacher 30. September 2013, 15:40

    das Finale war wirklich toll
    ich freue mich auch schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr :-))
    VG Andrea
  • Sonja Haase 30. September 2013, 15:18

    Sieht super aus. Gelungene Aufnahme vom Feuerwerk. Ich muss immer bis Sylvester warten ;-) VG Sonja.
  • Conny Müller 30. September 2013, 13:17

    Dieses "DauerFeuer" hast Du allerbestens auf die Platte gebannt.
    LG
    Conny
  • Rolf Brüggemann 30. September 2013, 12:57

    gut geworden...
  • Hartmut Wulf 30. September 2013, 11:55

    Hervorragende+++
    LG
    Hartmut
  • Bärbel7 30. September 2013, 11:54

    Großartig - das muss ein richtiges Erlebnis gewesen sein! Gruß Bärbel