Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.487 17

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Grande Finale...

... in Pfungstadt.

Silbermond-Sängerin Stefanie warf sich mitten in die Menge und ließ sich von ihr auf Händen tragen.


Ich löse es mal auf, das Rätsel scheint nun doch zu verwirrend zu sein: Stefanie sang "Big Boy" beim Auftritt von Die Happy als "Ersatz" für Marta, und Marta gab im Gegenzug später bei Silbermond einen kleinen Gastauftritt zum Besten (in Flip-Flops... ts, ts, ts !). Schön, daß sich diese beiden Bands so gut verstehen ! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja am Freitag in Ulm, wo beide Bands nochmal zusammen spielen werden, erneut so ein kleines Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen :-)

Kommentare 17

  • Markus Geretshauser 6. November 2008, 12:28

    Coole Aufnahme ;-)

  • trashpics 17. September 2006, 19:22

    das perfekte foto für ein livealbum der band ... echt stark ...

    lg
    christian
  • Daniel Groth 12. August 2006, 17:26

    ohhhh wie geil!!! das ist die totale freiheit! super foto

    hier gefällts mir.. ich komm öfters ;)
  • Thomas Nattermann 1. August 2006, 8:50

    sehr genial!! Klasse festgehalten!!

    Gruß
    Thomas
  • U. Bechstein - Photography 31. Juli 2006, 23:03

    Rainer....klasse!!
  • Sandro Griesbach 31. Juli 2006, 20:06

    frage mich schon die ganze zeit wann ich endlich mal ran darf (Die Happy)... :-)
    echt coole Szene und wie immer supi von dir festgehalten, man spürt bei deinen Bildern regelrecht deine Bindungen zu den Bands!

    lg, Sandro
  • el len 31. Juli 2006, 19:48

    Ganz schön mutig, so ne Aktion. Klasse Bild davon!!!
    lg ellen
  • Thomas I Stein 31. Juli 2006, 18:02

    @Rainer: Die erste Band habe ich auf Grund der Fehlinformation auf der Homepage auch verpasst, da mein Zug erst um 16:40 Uhr in Eberstadt am Bahnhof war. Leider war es dann doch weiter bis zur Brauerei als ich gedacht hatte (und der Bus war auch gerade weg) und so war ich bei Blackmail noch nicht so ganz aufnahmefähig. Ich fand, dass sie ganz ordentlich geklungen haben, aber die Stimme des Sängers klang für mich nach einer Mischung aus Placebo bzw. den Grunge-Bands. Bei diesen Indi-Bands habe ich leider den Überblick verloren bzw. auch ein wenig gegenüber früher das Interesse verloren (zu viele kommen und gehen sehen).
  • Claudia Knopf 31. Juli 2006, 17:37

    echt schickes bild!
    lg, claudia
  • Rainer Ruber 31. Juli 2006, 17:32

    @Linda: das bestärkt mich langsam in meiner Auffassung, daß s/w seinen eigenen, vielleicht sogar richtig wertigen Charme hat. Danke auch Dir !!
    @Timo: auch Dir vielen Dank !!
    @Thomas: ich war bereits zu Blackmail vor Ort und wir fanden diese Band musikalisch fast sogar als die beste Band derjenigen, die wir sehen konnten. Dumm, daß auf der Homepage 17 Uhr als Beginn vermerkt war und um 16:30 Uhr die erste Band für 30 Minuten spielen mußte, sonst wären wir doch besser früher losgefahren. Auch dumm waren die bescheuerten Regengüsse zu Beginn der Shows von Die Happy und Silbermond, so hatte ich Dich leider aus den Augen verloren und in der Menge nicht mehr wiedergefunden :-((
    @Sorin: danke, es freut mich, daß es so gut ankommt !

    LG, Rainer
  • Sorin VOICU 31. Juli 2006, 17:31

    Ja, tolles SW.
    lg sorin
  • Thomas I Stein 31. Juli 2006, 17:23

    Sehr schönes Bild und das (Doppel-)Konzert gestern hat richtig Spaß gemacht. Diesen Moment musste ich leider von der anderen Seite betrachten.
  • Timo T. 31. Juli 2006, 17:23

    sehr geniale arbeit das... hier zeigt sich wer nen schnelles foddo-fingerchen besitzt....

    extrem sympatisches bildchen datt
  • Rainer Ruber 31. Juli 2006, 16:45

    Ich habs mir auch lange überlegt, aber dann tatsächlich wieder einmal der s/w-Umsetzung den Vorzug gegeben. Danke Micha, daß Du mir zustimmst !

    Noch so ein Finale im Fotohome, vielleicht kommt es mal hier hinein:

    LG, Rainer
  • scornography 31. Juli 2006, 16:32

    kommt gut in s/w