Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zickenmami


Free Mitglied, Mönchengladbach

Grande Arche de la Defense

13.05.2008

Kommentare 13

  • Dieter Bachmann 25. Mai 2008, 13:35

    Hi Mela, ein super Nachtaufnahme.
    Sehr beeindruckend.
    Klasse.
    LG
    Dieter
  • Bo der Seelenfänger 21. Mai 2008, 21:10

    Eine klasse Aufnahme, ich weiß nicht wo das ist, aber es sieht toll aus, vorallem mit dem Abendhimmel.

    Lieben Gruß,
    Bo.


  • Frank Nieskes 19. Mai 2008, 20:23

    Hi Du!
    Haste schön ins Bild gesetzt! Ich glaube, dass werde ich mir auch mal aus der Nähe ansehen.
    LG Frank
  • blitzlicht 08 19. Mai 2008, 6:16

    Hallo Mela,
    da ist Dir eine wirklich starke Nacht-/Abendaufnahme gelungen. Mir gefällt besonders die optimale Belichtung des Grand Arche, der überall noch Zeichnung aufweist und der farbenprächtige Himmel.
  • ston 18. Mai 2008, 19:50

    da war ich noch nie in Paris. Dein Bild anmiert mich aber absolut das einmal zutun.

    LG Stefan
  • Maik Köster 18. Mai 2008, 18:44

    Sieht einfach klasse aus, gefällt mir sehr gut die Aufnahme!
    Gruß Maik
  • Nikonjürgen 18. Mai 2008, 13:10

    Sehr schöne Simmung ,klasse eingefangen.
    VG Jürgen
  • Paul D. 18. Mai 2008, 11:33

    ein Triumphbogen- für Paris zu wenig:)
    sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Paul
  • Krabo01 18. Mai 2008, 9:01

    hast Du super gut gemacht ;-)

    @Hubi: nein

    ild d boris
  • hubert reichenbach 18. Mai 2008, 8:11

    mela , das fetzt. klasse gemacht. ich bin mir nicht sicher, ist das aus einer belichtungsreihe entstanden ?
    jedenfalls top
    lg hubi
  • Lukas - LuWi75 18. Mai 2008, 7:03

    Immer faszinierend eine Grossstadt bei Nacht zu fotografieren mit ihren Lichtern.
    Gruss über die Grenze, Lukas

    Mein DRI zu gleichem Sujet:
  • Markus Sömmi 17. Mai 2008, 23:04

    Hallo Mela

    Ein faszinierendes Bild!
    Du hast eine gute Belichtungszeit gewählt, so dass die Farben gut geworden sind und das Weiss nicht überblendet wirkt.

    LG Markus
  • Ernst Hobscheidt 17. Mai 2008, 21:29

    Hallo Mela,
    das sieht super stark aus. Klasse!!!
    Gruß
    Ernst