Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Kubli


Free Mitglied

Kommentare 7

  • CoBra 12. Mai 2014, 9:07

    Was ist denn eine werzerrung? Ich finde das Bild perfekt. LG Cornelia ;-)
  • Peter Wingerter 12. Mai 2014, 9:01

    das ist gut, aber ich hätte bei der Objektivverzerrung nochmals nachbearbeitet...farblich sehr ansprechend LG Peter
  • CoBra 6. April 2014, 22:52

    jetzt muß ich nochmal nachmailen: da ist einfach alles genial an dem Foto und ganz besonders umwerfend neben dem Sternenstrahler an der Spitze ist die Perspektive und Farbe der Pflastersteine. wow!
  • CoBra 6. April 2014, 22:50

    Oh ja. Wunderbare Aufnahme, einfach spitzenmäßig. Aber was nützt es schon, wenn ich das sage :-(. Ich finde deine Fotos super, super!!!
  • sibon 1. April 2014, 15:56

    Wow! Tolle Wirkung des tiefen Standpunkts; die Plasterseine und deren warme Fabe bilden einen süannenden Gesgensetz zum leichten B(l)au des modernen Kubus. Und ein Doppelsternschen als Zugabe!! ;-)
    VG Sigi
  • Yves Kubli 30. März 2014, 20:01

    Danke dir, ist immer gut eine objektive Meinung zu erhalten. :)
  • hadsam 30. März 2014, 19:56

    Du lieferst hier echt sehr gute Arbeit ab. Sehr gute Nachtaufnahme..und starke Perspektive!! VG Sam

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 14
Belichtungszeit 2
Brennweite 20.0 mm
ISO 100