Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
669 9

Rike Bach


World Mitglied

[ Grandad ]

Friedhof Quinn Abbey
County Clare
Irland 2004

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Minolta X 700
Scan vom Bild

Kommentare 9

  • Klaus Tijink 30. Oktober 2004, 23:14

    Sicher hat Georg recht, aber ich würde das Kreuz
    nicht beschneiden. RADIERWEG, da schon
    mehrfach geschrieben. Den Stein oben, ok. Den
    Rest so lassen. Kann ein "perfektes" (gibts nicht)
    Bild eine solche Emotion rüberbringen? Nein.
    :-))
  • Maire T. 30. Oktober 2004, 22:23

    Hast Dus schonmal in s/w versucht, oder in Sepia? Könnte ich mir auch grad richtig gut vorstellen.....
  • Conny Hofmann 30. Oktober 2004, 22:20

    mit oder ohne stein *grübel*.... bin mir noch nicht ganz sicher....
  • Maire T. 30. Oktober 2004, 19:58

    Das Kreuz auf keinen Fall beschneiden. So wies is, passt es. Den Stein würd ich allerdings auch wegschneiden.

    Aber ich find, die Kreuzspitze gehört dazu,.....
    Liebevolles Bild, irgendwie. That´s typical for Eire, ne? ;o) gg.

    LG, Mari
  • Louisa Schlepper 30. Oktober 2004, 19:48

    Ein schönes Bild das Emotionen weckt...
    sehr liebevoll.

    und das Kreuz würde ich nicht beschneiden...

    Lg
    Louisa
  • Elisabeth Hackmann 30. Oktober 2004, 19:22

    ich denke, es würde reichen, wenn der Stein oben nicht ist.. die Luft oben ist gut..;o)

    LG lisi
  • Sylvia Mancini 30. Oktober 2004, 18:47

    Hm, ich mag die hochformatige Version lieber. Beim Quadrat ist mir alles ein wenig zu eng, da fehlt mir die Luft zum Atmen.
  • Rike Bach 30. Oktober 2004, 18:31

    danke Georg - deine Version ist deutlich besser. Ich bearbeite es noch mal neu und stell es geändert rein...
  • Georg Banek 30. Oktober 2004, 18:23

    Irgendwie mag ich es. Es hat so viel Liebevolles an sich. Allerdings hätte ich ein Quadrat draus gemacht. Oben das Kreuz ruhig eine Winzigkeit anschneiden und die Platte etwas aufhellen. Ich hab da mal was vorbereitet... ;-))


    P.S. Zumindest den Stein weg...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ireland
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz