1.950 7

Zeno K


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt

Grand Resort

Waren gerade eine Woche in Ägypten Hurghada.
War jetzt schon das 5te mal dort, aber kann einfach nicht genug bekommen :-)
Das Foto entstand um 6 Uhr früh gleich bei der Ankunft.
Waren so überwältigt von dem Anblick beim betreten der Suit, dass ich gleich alles mal am Gang stehen lies und erstmal ein Foto von dem Zimmer gemacht habe :-)

Da ich keine passende Sektion gefunden habe stell ich es mal hier ein, da ich beim betrachten schon ein wenig Melancholisch werde :-)

Grand Resort II
Grand Resort II
Zeno K

Kommentare 7

  • Sonja Haase 26. Juni 2007, 8:38

    Da ich auch schon oft in Ägypten war, kann ich Dir nur beipflichten, das man nie genug davon bekommt.
    In Hurghada war ich auch schon. Aber das Waser gefällt mir in der Nähe von Sharm el Sheik besser. Tolle Aufnahme von " voher" , bevor man das Zimmer oder die Suite belagert. :-) Viele Grüße, Sonja.
  • Jeanne P............ 29. Mai 2007, 21:42

    Schön Der Orient mit seinen warmen Farben. Echt ein Gedicht. Super aufgenommen!
  • Frank Dro 20. Mai 2007, 21:05

    Hast Du super gemacht, denn ich habe leider alle möglichen Aufnahmen, nur nicht vom Grand Resort.
    Ägypten kann zur Sucht werden, aber nicht nur Hurgada. ;-)
    LG Frank
  • Melanie Jo. 18. Mai 2007, 11:55

    Tolle Aufnahme !!
    Kann von Ägypten auch nicht genug bekommen.
    LG
    Melli
  • Barbara-J. 16. Mai 2007, 12:37

    Na aber hallo!!!!!!!!!! DAS nenn ich mal ein ordentliches Zimmer! Wunder-wunderschön! Und die Farben sind so angenehm warm - herrlich!
    Schon 5 Mal in Ägypten? *grün.werd.vor.neid* Maaah, herrlich! Ich versteh Dich gut, dass Du da immer hin willst!! Ich will das auch mal schaffen....
    Die Suite ist ja schon wie aus 1001 Nacht, hoffe, der restliche Urlaub war auch so toll!
    LG, Babsi
  • Lois B. 16. Mai 2007, 9:23

    Uiiiii ... welcher Luxus ... da kann man ja wirklich neidisch werden....sauber abgelichtet!
    LG, Lois
  • Viktor Vicky60 16. Mai 2007, 8:28

    .... Klasse und edel ... Feinstes Licht, super Stimmung präsentiert .... Gefällt mir sehr, tolles Bild !
    Gruß aus Mainz
    Vicky60

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz