1.282 6

Zeno K


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt

Grand Resort II

hier mal ein Foto von der Anlage innen.
Der Weg führt hinauf zur Futterstelle :-)
Ausgezeichnetes Essen kann ich nur sagen .-)

Grand Resort
Grand Resort
Zeno K

Kommentare 6

  • Alois.J Dirscherl 3. November 2007, 17:36

    Du warst also auch im Grand Resort.Ein Tophotel nur leider nicht direkt am MEER.

    Gruß

    Alois
  • Heiko C. 21. Mai 2007, 21:05

    Grand Resort in Hurghada? Absolut tolle Nachtaufnahme!

    Lg Heiko
  • Frank Dro 21. Mai 2007, 13:15

    Starkes Bild kann ich nur sagen. ;-)
    Mit dem Essen bin ich nicht Deiner Meinung, denn es ist teilweise schon zu europäisch für die Touris. ;-(
    Da waren wir in Kairo in einem kleinen einheimischen Restaurant mehr begeistert.;-)))
    LG Frank
  • Barbara-J. 21. Mai 2007, 12:24

    Oh, der Weg zur Raubtierfütterung ist also schön breit und hübsch beleuchtet. *gg* Sehr gut! Soll ja nichts zwischen Euch u. das Essen kommen. *grins*
    Wunderschön sieht das aus! (Und nicht nur, weil's Richtung Essen geht...)
    LG, Babsi
  • Lois B. 21. Mai 2007, 11:51

    anscheinend warst du im paradies.....klasse !!!
    lg, lois
  • Viktor Vicky60 20. Mai 2007, 21:40

    .... Klasse Farben und wunderschöne Stimmung ..... Bestens präsentiert ... Toll !
    Gruß aus Mainz
    Vicky60

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz