Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Walter Niederbauer


Complete Mitglied, Freilassing

Grand Prismatic Spring

Hier ein Panorama aus 5 Einzelbildern

Kommentare 75

  • moriwa 24. Oktober 2014, 15:25

    Super Bild!
    Gruß
    Monika
  • SATART 20. August 2013, 17:57

    Mir gefällt es soweit gut hättest Du es nicht von der anderen Seite aufnehmen können ? Kann sein das auch das Format 16:9 besser gewesen wäre aber Du wirst Deine Gründe gehabt haben es so zu präsentieren. Schade das es nicht zur Galerie gereicht hat. Gruß Micha
  • Erich Wucher 5. Juni 2013, 19:25

    Super Farben

    Erich Wucher
  • Siljan 18. Mai 2013, 14:31

    exzellentes pano. ist ja nicht leicht diesem phänomen fotografisch gerecht zu werden. von dem hügel aus und als pano ist dir das gelungen!

    lg siljan

  • Detlef Knapp 23. April 2013, 23:09

    Super, ohne Worte.
    lg detlef
  • Segura Carmona 26. Januar 2013, 1:40

    Es una maravilla de gran impacto visual, que color ,,,un ......10, Saludos Walter.
  • Erich Wucher 7. November 2012, 20:53

    ein gigantisches Panorama Walter, grossartig die Farben. Fahre auch auf Panorama-Aufnahmen ab, aber an diesem Ort war ich noch nicht. Gratulation

    ExplorerEric
  • Rolf Brüggemann 27. Februar 2012, 16:53

    Walter ich habe extra dieses Bild verlinkt weil mir die Farbgebung unglaubwürdig vorkam.
    Wenn man etwas selbst sieht oder von anderen genauso wird es glaubhafter.
    Für mich bleibt es richtig gut gemacht.
    Ob nun diese angesprochenen abgestorbenen Baumstümpfe ein Nachteil gewesen wären für das Bild lass ich dahingestellt.
    Mir hätten diese vielleicht sogar gut gefallen, da man sich in einen Zustand der agressiven Natur versetzt gefühlt hätte.
    lg.
  • Andreas Saladin 26. Februar 2012, 22:20

    +
  • Albert Wirtz 26. Februar 2012, 22:20

    +
  • monochrome 26. Februar 2012, 22:20

    e
  • Aquarello 26. Februar 2012, 22:20

    PRO!
  • Lachemo 26. Februar 2012, 22:20

    Klasse - Pro!
  • Walter Niederbauer 26. Februar 2012, 22:20

    @ Rolf Brüggemann: darf ich fragen: was war das Ergebnis des nachgoogelns? Nachdem es ein + geworden ist, nehme ich mal an, das kaum glaubliche (dass die Farben sind wie sie sind) wurde ersichtlich bzw. glaubhaft. Auch für mich war es fast nicht zu fassen, dass es auch in Natur so ist.

    @ Schokopanscher: es ist tatsächlich so, dass nach oben ein zweiter Steg, ein weiterer, aber nicht so farbenprächtiger pool und dann auch schnell der nicht ganz so sehenswürdiger Parkplatz ins Bild kommen würde. Den einen Steg habe ich im Bild gelassen wegen des Größenvergleichs

    @ Heinrich von Schimmer: ich denke dass Ihnen die untere Kante zu knapp geschnitten ist. Es ist richtig, die Farbenpracht geht auch nach unten noch weiter. Nur standen da von meinem Standpunkt aus gesehen auch sehr viele Baumstümpfe (abgestorbene Bäume) und Bäume im Weg.
  • the cappuccino kid. 26. Februar 2012, 22:20

    ; ) !
  • Jessica.B 26. Februar 2012, 22:20

    Pro
  • Heinz Helms 26. Februar 2012, 22:20

    pro
  • eff.ka. 26. Februar 2012, 22:20

    +
  • Karl-Paul Faber 26. Februar 2012, 22:20

    +++++
  • Hans Rentsch 26. Februar 2012, 22:20

    +
  • Christiane Steinicke 26. Februar 2012, 22:20

    +
  • Der Wartmann 26. Februar 2012, 22:20

    +-
  • Micha Boland 26. Februar 2012, 22:20

    +
  • Heiko x 26. Februar 2012, 22:19

    pro
  • melkart (pepe jaime) 26. Februar 2012, 22:19

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner CanadUSA 2011
Klicks 2.685
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 220.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1